Moin !
Kalt ... noch kein Schnee !
Sollte langsam die Winterreifen auf meinen Abtrünnigen ziehen lassen ... ![]()
Moin !
Kalt ... noch kein Schnee !
Sollte langsam die Winterreifen auf meinen Abtrünnigen ziehen lassen ... ![]()
Moin,
Jaaaa mit Nachtschicht laufen die Uhren etwas anders.
Im Badischen herrscht nur Dauerniesel, Mal stärker, Mal schwächer ...selbst nachts ...
Noch eine Fuhre, dann ist das Mietshaus oberendlich leer und morgen kann wie geplant die Übergabe statt finden. Hm, wieder n Kapitel durch.
Gruß Olli
Viel Erfolg ! ![]()
Moin ... es scheint milder zu werden !
Nicht mehr so kalt heute ... nur windig und dunkel !
Guten Morgen,
also +2° ist jetzt nicht sonderlich viel Wärmer!
.. und hier im Norden sind 3° C... und ich hatte schon mit Frost gerechnet.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß Pete
Guten Morgen
Es ist ein eisiger Wind da
Brrrrrrr viel zu kalt
Und die blöde zeitumstellung bringt auch alles durcheinander
Morgens dunkel, abends früher dunkel
Die war doch schon gestern.... ![]()
Gruß Pete
Guten Morgen
................
Morgens dunkel, abends früher dunkel
Stimmt so nicht, denn es ist am Morgen um eine Stunde früher hell. ![]()
Hi afternoon
@sottozero ich merke nix, denn um 5:30 beim Gassi ist es genauso dunkel wie vorher auch.
Nur bin ich abends eher müde.
Ich mache es nun wie Bären, habe ich beschlossen. Suche mir eine Höhle und schlafe bis zum Frühjahr 
Ich mache es nun wie Bären, habe ich beschlossen. Suche mir eine Höhle und schlafe bis zum Frühjahr
Nee, auch Herbst und Winter haben ihre schönen und interessanten Momente ... und sind schließlich auch wie gemacht, um die Vorteile eines Jeep voll auszureizen. Allerdings macht trübes, graues Wetter mit Nieselregen auch etwas träge und ich kann durchaus nachvollziehen, dass daraus eine gewisse Lustlosigkeit erwächst.
Sei´s drum, ich habe zurzeit eh keine Zeit darüber nachzudenken - Fakultätsklausur und Umzugs-Nachwehen halten mich auf Trab.
Gruß Pete
Ach ja, so auf 7°C haben wir es im Hamburger Raum heute geschafft... und wie geschrieben - temporär mit Nieselregen.
Brr ... grade zum ersten Mal in dieser Saison den Allrad am Jeep auf „Snow“ gestellt ... geschlossene Schneedecke am hohen Westerwald. ![]()
grade zum ersten Mal in dieser Saison den Allrad am Jeep auf „Snow“ gestellt ... geschlossene Schneedecke am hohen Westerwald.
... da hat sich der Renegade doch sicher gefreut, oder? ..... ![]()
Gruß Pete
... da hat sich der Renegade doch sicher gefreut, oder? .....
![]()
Leider nicht, weil auf den Straßen alles rumschleicht sobald die erste Schneeflocke fällt. Ich wollte doch nur nach Hause. Leider bleibt der Spaß ja nicht liegen.
Hier bricht schon bei dem Usselwetter alles zusammen
für 6 Km Stadtfahrt 1,5 Std gebraucht
geschlossene Schneedecke am hohen Westerwald.
ja cool

Hier stürmt es und regnet es. Bin heute Mittag patschnass geworden. Trotz richtiger Kleidung. Hunde fanden es auch nicht toll
Jetzt wirds wieder wärmer. Ich schätze mal die Schneeketten können noch unten bleiben ![]()
Guten Morgen
Ja heute ist es milder, mal schauen ob es weiterhin regnet
Guten Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat