Jungs, wo sind die MÄNNER in euch geblieben ?
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Jungs, wo sind die MÄNNER in euch geblieben ?
Die haben erkannt daß eine Sitzheizung unheimlich bequem ist.

-
Ich feiere eigentlich überhaupt nicht schnell, im Gegenteil.
Renne eigentlich schon immer den ganzen Winter nur im T-Shirt (also halt ohne zusätzlich nen Pulli unter der Jacke) rum und mir ist i.d.R. trotzdem warm genug.Bin ja auch täglich ohne Probleme bei jedem Mistwetter stundenlang mit dem Hund draußen im Wald
.Aber neulich hatte ich irgendwie ar...kalte Finger und dachte das es ja dumm wär die Lenkradheizung dann nicht zu benutzen (da bin ich pragmatisch/ Finger kalt, Lenkradheizung an)
. -
Ja es ist kalt. Mein Reifendruck hat heute früh gemeckert.
2,2 auf den Reifen.Ich könnte mir überlegen nun Offroad zu fahren, oder den Druck zu erhöhen

Das blöde, ich muss das nachher alleine machen. Bitte mal eine Runde Mitleid

-
Ich feiere eigentlich überhaupt nicht schnell, im Gegenteil.
Renne eigentlich schon immer den ganzen Winter nur im T-Shirt (also halt ohne zusätzlich nen Pulli unter der Jacke) rum und mir ist i.d.R. trotzdem warm genug.Bin ja auch täglich ohne Probleme bei jedem Mistwetter stundenlang mit dem Hund draußen im Wald
.Aber neulich hatte ich irgendwie ar...kalte Finger und dachte das es ja dumm wär die Lenkradheizung dann nicht zu benutzen (da bin ich pragmatisch/ Finger kalt, Lenkradheizung an)
.Ich feiere nur an Geburtstagen, Weihnachten und Sylvester

-
-
Ganz schön klein

-
Reicht doch hin ...

-
Mal wieder die scheiss Autokorrektur
...Gefeiert wird natürlich gerne
. -
-
Solche Männer kenn ich gar nicht ... auf meinem Schiff beklagt sich keiner !

-
Guten Morgen
-
Moin !
-
Solche Männer kenn ich gar nicht ... auf meinem Schiff beklagt sich keiner !

ha, die 3 Mann ?!

Moin miteinander !!!!
-
Moin,
Sonne, Morgentemperatur 22C, scheiß warme Nächte.
Gruß Thomas
-
... auf Teneriffa bestimmt !

-
San Fulgencio, Nähe Alicante

Gruß Thomas
-
Schönen Urlaub ...

-
Guten Morgen
-
Moin !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!