Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Moin Zusammen!

@Wendy: Ich hoffe, alles funktioniert wie geplant und dass es keine negativen Überraschungen gibt.

Wetter in Klaipeda heute angenehm: blauer Himmel, 20°C, klare Luft... bald geht es wieder zurück nach Rostock!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke @Pete

Auto abgegeben, und als Ersatz einen Panda :1f43c: erhalten

OMG, niemals würde ich mir so ein Auto kaufen. Komme mir vor wie im Urlaub auf Spanien und fahre einen Mietwagen durch die Prärie. :1f602:

Okay. Wetter passt ja dazu. Sonne :2600: im Rhein Main Gebiet :1f44d:

• Moin zusammen,

@Wendy da geb ich Dir Recht, der Wagen ist mehr Strafe als Ersatzwagen. Das kenn ich von Toyota anders. Entweder hast n gleichwertigen Wagen oder n größeren bekommen.

Egal, ich drück Dir die Daumen !!!

Meiner geht am Montag wieder zum Freundlichen, seit ich gedroht hab den eventuellen Strafzettel abzutreten, geben alle Gas. :1f601:

Gruß Olli

• Ja, ersatzwagen für umsonst, alles okay. Kofferraum ist auch groß genug für die Hunde.

Hoffe nur, die werden heute fertig :1f633:

Hatten gar nix gesagt

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Ärgere mich gerade, dass ich mir nicht Miss Marple im Fernsehen angeschaut habe ... das wäre spannend geworden.
    Was macht der Pirat ? Schaut das peinliche WM-Spiel der deutschen an ... was eine Zeitverschwendung !
    Was soll das denn gewesen sein ... 3. Liga Auftaktspiel ? Wie schlecht war das denn ? ;(

• Kann dir nur zustimmen.
    Kleiner positiver Auftakt mit dem Youngster Brandt.

Vlt, hätte Löw hungrige Spieler mitnehmen sollen, statt Spieler die satt sind

• Ich habe seine Aufstellung gar nicht verstanden, und die die er nicht mitgenommen hat, haben mir echt leid getan.

Auch ein Hr. Müller war schon mal besser.
    Boateng ist wenigstens gerannt und auch Neuer hat gezeigt was er kann.

Der Rest ;(

• Stimmt ... Bei Müller passt gar nix. Zu viele Fehlpässe ...
    Der scheiß schulartiger Angriffsaufbau geht mir auch auf den Sack. Wiilkommen im 21'ten Jahrhundert Herr Löw.
    Spielt über die Flügel einfach nach vorne (wilder Fussball) und ab in den Strafraum ... klotzt aus allen Lagen aufs Tor. Angst verbreiten und absahnen ...
    Vom Ball-"halten" und Angst "da kommt jemand auf mich zu" Abspiel kann man(n) kaum Tore schießen.
    Tore zählen ... nichts anderes zählt ! Wer es nach 60 Minuten immer noch nicht gerafft hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
    Das war bisher das langweiligste und schlechteste Spiel der WM ... 15 Min Brasilien /Schweiz hatte mehr Reiz als diese 97 Minuten.

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!