Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Moin Zusammen,
etwas trübe ist es heute hier oben an der Ostseeküste und mit etwa 20°C auch recht kühl, dabei aber gar nicht so unangenehm. Nachher geht es ab zu meiner Werkstatt, denn der erste TÜV steht noch aus.
Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Guten Montagmorgen! Ich gratuliere allen zum Beginn der Arbeitswoche! Gute Laune für alle! (entnommen aus http://memesbams.com/de/guten-morgen-lustige-bilder/)
-
Moin zusammen,
der vorhergegangene Beitrag macht mich stutzig! So stellt man sich doch nicht vor! Zudem ist nicht Montag... da passt also nichts.
Ich empfehle, den Link nicht zu öffnen.
Trotzdem Allen einen schönen Tag bei hier oben gut 20°C und leichter Bewölkung!
Gruß Pete
-
Ich habe es mal an den mod gemeldet
Mahlzeit zusammen
Uns geht es soweit gut. Die blinkende Erinnerung das Öl wechseln zu lassen, nervt halt. Aber laut Werkstatt kann ich bis zum 11.7. fahren. Ohne Probleme. Am WE stelle ich ihn eh ab. Habe Urlaub und wir fahren dann nur Mercedes.Genieße den Sommer im Rhein Main Gebiet, soweitman kann

-
Sieht in der Tat etwas komisch aus. Weiß jetzt auch nicht, was ich damit anfangen soll.
-
Löschen!
Guten Morgen
-
Guten Morgen, guten Tag...
Es war ja wirklich recht trocken hier im Norden - die ganzen letzten Wochen! Am frühen Morgen hat es dann angefangen, gleichmäßig und ohne großes Gepladdere zu regnen - den ausgetrockneten Boden freut es! Dabei ist es auch jetzt immer noch recht kühl bei etwa 12°C.
Zum "grauen Tag" mal ein !graues Bild" von hier oben (bei Diedrichshagen)
Gruß Pete
-
Ein schönes Bild.
Mahlzeit
In Rhein Main war es bis jetzt nett, aber nun dunkle Wolken und ein Wind ... bäähhh
Das Auto ist nun sandgestrahlt, denn die Erde der Baustelle nebenan ist furztrocken. -
Guten Morgen
Hoch die Hände, langes Wochenende (9 Tage lang)!
-
-
Ich habe noch 3 Wochen zu arbeiten, aber wir fahren eh nicht weg. Von daher werde ich ab kommender Woche (fast sitzungsfreie Zeit) schon mal ein wenig zurückfahren und unsere Gleitzeitregelung strapazieren, an die ich mich auch als Chef grundsätzlich halte.
Ich hoffe nur, dass es pooltechnisch bald wieder wärmer wird. Das hat ja erbärmilich abgekühlt.Also, schönen Urlaub. Genießt die Zeit bei hoffentlich schönstem Wetter und kommt gesund zurück!
-
Für mich heißt es noch gut 2 Wochen arbeiten und dann geht es ab in Richtung Camp Jeep....

Heute ist es hier oben im Norden leicht bewölkt aber mit 17°C etwas kühl - trotzdem aber sehr angenehm, denn die Luft ist frisch und sauber nach dem gestrigen Regentag.

Gruß Pete
-
Unser Tag fing hier bei um die 15 Grad an. Zusammen mit dem Wind war/ist es eher unangenehm kühl. Naja, es war wenigstens trocken und zwischendurch schien auch mal die Sonne. Kommende Woche soll es ja wieder wärmer werden.
-
Guten Morgen
-
Moin
-
Kühler guten Morgen
-
Kühler guten Morgen
Ja, und kühl ist es immer noch - 16°C obwohl hin und wieder die Sonne durchkommt. An der Steilküste ist es gefühlt bei starkem, auflandigen Wind noch frischer...
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!