Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
-
Moin zusammen,
@Wendy da geb ich Dir Recht, der Wagen ist mehr Strafe als Ersatzwagen. Das kenn ich von Toyota anders. Entweder hast n gleichwertigen Wagen oder n größeren bekommen.
Egal, ich drück Dir die Daumen !!!
Meiner geht am Montag wieder zum Freundlichen, seit ich gedroht hab den eventuellen Strafzettel abzutreten, geben alle Gas.

Gruß Olli
-
als Ersatz einen Panda erhalten
der Wagen ist mehr Strafe als Ersatzwagen. Das kenn ich von Toyota anders.
Panda von Toyota

-
Ein Panda ist doch witzig und für einen Tag reicht das doch.
Immer diese Anspruchshaltung.
-
Ja, ersatzwagen für umsonst, alles okay. Kofferraum ist auch groß genug für die Hunde.
Hoffe nur, die werden heute fertig

Hatten gar nix gesagt
-
Panda von Toyota

Bitte ließ mein Post nochmal !!!!
Es gab bei Toyota nie einen kleineren Wagen als Ersatzwagen !!!!! -
Guten Morgen
-
Moohooooiiiiinnnn,
Es ist Freitag !!!!
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Moin
-
Ärgere mich gerade, dass ich mir nicht Miss Marple im Fernsehen angeschaut habe ... das wäre spannend geworden.
Was macht der Pirat ? Schaut das peinliche WM-Spiel der deutschen an ... was eine Zeitverschwendung !
Was soll das denn gewesen sein ... 3. Liga Auftaktspiel ? Wie schlecht war das denn ?
-
Kann dir nur zustimmen.
Kleiner positiver Auftakt mit dem Youngster Brandt.Vlt, hätte Löw hungrige Spieler mitnehmen sollen, statt Spieler die satt sind
-
Ozil, Khadira ... ? Habe ich bei der Europameisterschaft schon nicht verstanden ...
-
Ich habe seine Aufstellung gar nicht verstanden, und die die er nicht mitgenommen hat, haben mir echt leid getan.
Auch ein Hr. Müller war schon mal besser.
Boateng ist wenigstens gerannt und auch Neuer hat gezeigt was er kann.Der Rest

-
Stimmt ... Bei Müller passt gar nix. Zu viele Fehlpässe ...
Der scheiß schulartiger Angriffsaufbau geht mir auch auf den Sack. Wiilkommen im 21'ten Jahrhundert Herr Löw.
Spielt über die Flügel einfach nach vorne (wilder Fussball) und ab in den Strafraum ... klotzt aus allen Lagen aufs Tor. Angst verbreiten und absahnen ...
Vom Ball-"halten" und Angst "da kommt jemand auf mich zu" Abspiel kann man(n) kaum Tore schießen.
Tore zählen ... nichts anderes zählt ! Wer es nach 60 Minuten immer noch nicht gerafft hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Das war bisher das langweiligste und schlechteste Spiel der WM ... 15 Min Brasilien /Schweiz hatte mehr Reiz als diese 97 Minuten. -
Gut dass ich kein Fussballfan bin, brauch ich mich nicht ärgern

-
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

erhalten
im Rhein Main Gebiet