und alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn Du dich in letzter Zeit etwas rarer gemacht hast, bist Du doch ein Urgestein dieses Forums und hast es mehr als verdient, dass wir heute an Dich denken.
Feiert schön!
Grüße
Chief ![]()
und alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn Du dich in letzter Zeit etwas rarer gemacht hast, bist Du doch ein Urgestein dieses Forums und hast es mehr als verdient, dass wir heute an Dich denken.
Feiert schön!
Grüße
Chief ![]()
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Alle Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag

Happy birthday aus der Hauptstadt.
>|||||||<
Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegengfest, vor allem aber Gesundheit und Erfolg.
Auch von uns natürlich alles Gute, Jürgen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für das nächste Lebensjahr...

Gruß Pete
Der Mann mit dem coolsten Limited hat Geburtstag ![]()
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!! Und ich wünsche Dir eine super Geburtstagsparty, mit wem auch immer Du feierst ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
![]()
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Svenia & Kai
Alles Gute zum Geburtstag
Herzliche Glückwünsche![]()
Lieber Jürgen,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom blauen Indianer aus Alpen samt Squaw. ![]()
Hallo Leutz,
lieben lieben Dank für die Glückwünsche.
Heute wird nur im Zweierteam gefeiert, die große Sause zum 50ten war bereits letztes Jahr.
Komisch, je älter man wird um so weniger Zeit hat man.
Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und es sind noch einige Baustellen zu bewältigen,weshalb ich im Forum nicht so oft unterwegs bin.
Freue mich sehr auf das NRW Treffen.
LG Jürgen
PS. Meinem kleinen geht es logo auch gut
Servus Walberla,
von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem B-Day.
Nachträglich alles Gute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat