Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegengfest, vor allem aber Gesundheit und Erfolg.

Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegengfest, vor allem aber Gesundheit und Erfolg.

Happy Birthday!
Dem lieben Toy ein recht herzliches:
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Toy, happy birthday to you!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Dietmar, Nicoletta und der blaue Indianer aus Alpen.
![]()
auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag ![]()
LG Svenia und Kai
jeep, wir schließen uns an
![]()
Auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und allzeit gute Gesundheit.
Urs
Alles Gute zum heutigen Jubeltag!! Bleib wie du bist!!!
Grüße von Katja und Mike
Na, wenn es um den König des Forums geht, will ich selbstverständlich auch nicht fehlen:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Robert, und alles alles Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit - und einen jederzeit hörigen, leistungsfähigen hoppel- und wobbelfreien Indianer. Grüße natürlich auch an die Gattin!
Dann feiert mal schön.
Die Herzlichsten von
Chief

Alles Gute.
Lass dich feiern.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir, und hoffe es ist im Bauch nach den Feiertagen noch etwas Platz für die Geburtstagstorte 
Hallo Toy,
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr!

Gruß Pete
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. ![]()
Und noch ein 'Nachzügler'. Herzlichen Glückwunsch
nachträglich aus dem Weihnachtsurlaub auch noch alles Gute zum Geburtstag!!
ebenfalls Grüße von meiner besseren Hälfte ![]()
Viele Grüße
Peter
Vom dem Nachzügler aus der Mitte von Deutschland ebenfalls ein Happy Birthday
Vile Grüße Frank
verspätet aber von Herzen
Melde mich mal wieder zurück
und Wünsche als erste Handlung wenn auch Nachträglich !!!!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

Ein verspätetes Christkind also. Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
Hi,
hatte ich doch glatt übersehen, Asche auf mein Haupt. Dem Häuptling der Indianer sende ich hiermit nachträglich Rauchwolken als Glückwünsche zum Geburtstag. Sorry, die Weihnachtstage waren so stressig ![]()
Eigentlich sollte es ja verboten sein, an Weihnachten oder kurz darauf Geburtstag zu haben. Da kommt man ja aus dem Feiern und Geschenke auspacken gar nicht mehr raus.
Grüße
Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat