-
-
Isn haufen Zeugs drauf

-
jepp quer Beet, aber ist noch ne Masse Platz am Stick

-
Ich habe bei mir alles total unsortiert , eher nach Alphabet

Drum nehm ich immer mal den Stick und mach neues, oder anderes drauf, und lösche immer wieder was.
Auf längeren Fahrten gucke ich natürlich das genug Material drauf ist
PS: Beim Adac gibts neues Termine zum Offroadtraining

-
Ok, ich lasse das ganze im Zufallsmodus abspielen, das wird nicht langweilig,...

Ok wann willst du denn hin?
ADAC
Ich hab die ATs am Mittwoch gewechselt, ich würde gerne im Frühjahr teilnehmen.Mach mal Terminvorschläge gerne auch per Pin, wäre doch super, wenn es gemeinsam klappen würde

-
Mit ATs ist es unfair , ich habe die Serienschlappen drauf

Nein quatsch , also Frühjahr wäre super,und ich denke wir werden einen Termin finden , nur dann bin ich das Greenhörnchen
-
Und so ist mein 64GB-Stick für's Auto mit zzt. 45 GB aktuell bestückt (vielleicht kann man es noch erahnen!):
Organisation ist (fast) alles!

-
-
Geht so, bisschen langatmig, aber hat was! Child In Time oder Stairway to Heaven sind mir dann doch lieber.
-
Hat was , vor allem wenn man solche Musik zum passenden Video schneidet, und dann wirds richtig geil

*Daumen hoch* -
Mac, quatsch du hast meine Berichte über Willys Offroad Ausflüge gelesen,... Grins.... Ich würde sagen A und B Hörnchen on Tour
. Du bist doch Gentleman also lass Frau mit ATs fahren.Thomas, erst dachte ich das ich in den Yoga sitz muss, aber dann hab ich mich verknotet

-
Child In Time oder Stairway to Heaven sind mir dann doch lieber.
Bitte schön. Child in Time gibt es eine Seite vorher.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier. Vielleicht sogar besser, als das Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Für mich es ist besser. Aber ich bin auch nicht objektiv, Ich bin großer Fan der Wilson-Schwestern!)
-
Oder auch das hier aus den 80ern (Jugend, wo bist nu nur geblieben ???)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwo drei vier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich auch auf dem StickExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Stick ist garnicht da

Ich nutze die Gunst und greife einfach auf 60 Millionen Songs aus Apple Music zu, funktioniert genial.
Mein Stick würde aber ehr wie Claudias aussehen ein Misch aus allem was es gibt je nach Laune.
-
60 Millionen ok,... ist eine gute Weiterentwicklung die Zeit bleibt halt nicht stehen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da lagen zum Teil teuer bezahlte Kassetten und CD im Auto.

Und nein, ich hab noch kein Moos auf dem Rücken!

-
Für mich es ist ein absolutes Muss, dass ich "meine" Musik auch besitze. Besser ausgedrückt: ich deren Eigentümer bin. Nicht nur temporär für die Dauer eines Abos. Ist so eine Macke von mir.
Da komme ich dann auch mit lediglich 7.500 Titeln auf dem Stick zurecht. Eben so.

-
Geht mir genauso, was gefäll, wird gekauft, bin aber noch weit von 7500 Titeln entfernt. Cool ist es, wenn man für sich, so vergessene Titel wieder findet bzw wieder entdeckt :). Das von gimli, hab ich ewig nicht mehr gehört, und ist so einer meiner vergessenen Titel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!