Sieht auf dem Bild fast so aus, als ob die Kamera werksseitig dort hingehört. Saubere Lösung würde ich sagen.
Gruß Pete
Sieht auf dem Bild fast so aus, als ob die Kamera werksseitig dort hingehört. Saubere Lösung würde ich sagen.
Gruß Pete
Die roten Pads sind aber an einer Windschutzscheibe sehr störend, da bleibt ja nur die Befestigung auf dem Armaturenbrett.
Wie Michel schon erwähnt sind wohl nur die Folien in Rot. Im Bild des enthaltenen Zubehörs sind ja rote und schwarze Pads abgebildet.
Gemäss iTracker Bedienungsanleitung sind Pads zum Ausgleich der Scheibenwölbung im Lieferumfang dabei. Und zwar die Roten mit 2°, die schwarzen mit 4°.
Auch erwähnenswert sind die beiliegenden Kabelclips für das Flachkabel.
Dass iTracker eine Deutsche Firma (Adam Vertriebs GMBH) ist weckt doch vertrauen. Darum ist auch kein verbotener (DE + CH) Radarwarner mit verbaut, ebenso keine unnützen Kollisionswarnung und Spurhalteassistenten.
Diese unnötigen kosten sind bei iTracker in den Hochwertigen Objektiven investiert.
Die roten Pads sind aber an einer Windschutzscheibe sehr störend, da bleibt ja nur die Befestigung auf dem Armaturenbrett.
Rot ist nur die Folie die man abzieht vor dem Aufkleben.
Hier Videos mit meiner
Zum Ursprung zurück:
Ich bekomme die Krise, fahre immer noch den blauen Renegade als Leihwagen.
Ist auch ein LTD mit Automatic ... aber der fährt super träge. Voll die Schnecke und hat weder Sitz- noch Lenkradheizung.
Was mich wundert, der brauch super lange bis er auf Temperatur kommt und ist total laut.
Wenn ich dieses Ding als Black Pearl bekommen hätte ... wäre er schon wieder eingetauscht ! Ich habe keine Ahnung was das sein soll.
Meiner ist ratze schnell ... schnurrt wie eine leichtläufige Nähmaschine und ist vom Fahrverhalten total stabil und ruhig. Dieser Renegade geht mal gar nicht !
Habe Heute wiedermal nach einer verstrichenen Woche nachgefragt, ob sich was getan hat. Und siehe da ... die Versicherung hat die Reparatur freigegeben und alle Teile wurden bestellt.
Leider ist noch nicht alles da, sodass nur ein paar Teile neu verbaut werden konnte. Wenigstens die Rückrufaktion (AHK) wurde gemacht bzw. kontrolliert. War alles am richtigen Fleck und sicher verschraubt.
Mein Schrauber sagte, dass es knapp wird mit Morgen abholen !
Komische Aussage, wenn doch noch ein paar Teile fehlen ... wer holt denn ein halb repariertes Fahrzeug ab ?
Naja ... am Montag könnte es gelaufen sein ... Zeit wird es. Fast 4 Wochen ohne mein geiles Auto ist schon hart ...
der fährt super träge. Voll die Schnecke und hat weder Sitz- noch Lenkradheizung. Was mich wundert, der brauch super lange bis er auf Temperatur kommt und ist total laut.
Michel, das erinnert mich irgendwie an Herberts Montagsauto, in Melfi scheint ja einiges falsch zu laufen.
Bei mir wurde heute festgestellt, dass bestellte, bestätigte und bezahlte Komponenten nicht verbaut wurden. Beheizbare Außenspiegel und die Innenraumüberwachung incl. Neigungsalarm fehlen ... ![]()
postofficer ....... sehr geiles Filmchen !!!! Hätte richtig Bock mit meinem "Laubfrosch" mitzuklettern.
Michel, das erinnert mich irgendwie an Herberts Montagsauto, in Melfi scheint ja einiges falsch zu laufen.
Bei mir wurde heute festgestellt, dass bestellte, bestätigte und bezahlte Komponenten nicht verbaut wurden. Beheizbare Außenspiegel und die Innenraumüberwachung incl. Neigungsalarm fehlen ...
Den Verdacht hege ich bei meinem auch. Die Drähte für die frontscheibenwischer suche ich verzweifelt. Ich hoffe die Außenspiegel sind beheizt. Testen konnte ich das noch nicht, die waren noch nicht zugefroren. Auf jeden Fall sollen die mit der heckheizung zusammen angeschaltet werden.
Die frontscheibedrahte werden mit welchem Schalter angesteuert? Im Handbuch dazu finde ich nix
Nach Aussagen meiner beiden Frauen, werden bei unserem die Spiegel nicht beheizt, auch nicht mit Zuschaltung der Heckscheibenheizung.
Ich sehe das Auto ja nur noch maximal vormittags am Wochenende ![]()
Ich habe gerade mal auf die Ausstattungsliste für den Limited geschaut, er hat elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
Das werde ich mir also mal genauer anschauen und ggf. reklamieren.
Die frontscheibedrahte werden mit welchem Schalter angesteuert? Im Handbuch dazu finde ich nix
Auch die Wischerblattbeheizung wird - ebenso wie die Spiegel - mit der Heckscheibenheizung aktiviert. Ich weiß nicht, wie es beim Reni aussieht, aber diese Heizfäden sind beim Cherokee deutlich erkennbar, da es nicht nur Drähte sind, sondern auch noch gelbe Farbe verwendet wurde, um diese Heizfunktion optisch hervorzuheben. Wird beim Reni nicht viel anders sein. Suchen muss man diese Heizung jedenfalls nicht, sich fällt auf. Ich befürchte, Du hast sie nicht.
Michel, das erinnert mich irgendwie an Herberts Montagsauto, in Melfi scheint ja einiges falsch zu laufen.
Bei mir wurde heute festgestellt, dass bestellte, bestätigte und bezahlte Komponenten nicht verbaut wurden. Beheizbare Außenspiegel und die Innenraumüberwachung incl. Neigungsalarm fehlen ...
... ist nicht wahr ! Das gäbe richtig Ärger
Lass dir das wieder erstatten
Ich sehe den Frontdraht an den unteren Seiten auch und das funzt auch ![]()
Die Frontscheibenheizung gab es irgendwann in 2016 nicht mehr, habe die auch nicht.
@Wendy: Falls sie in deiner Bestellung explizit aufgeführt ist, würde ich reklamieren.
Gruß Thomas
Ja mach ich, dann sollen die mir die Scheibe tauschen mit Draht
sollen die mir die Scheibe tauschen mit Draht
Ohne Not würde ich ungerne die Frontscheibe tauschen!
Bei mir liegt der Draht genau unter dem rechten Wischer, positiv aufgefallen ist mir das Ganze aber nicht ...
Bei mir liegt der Draht genau unter dem rechten Wischer, positiv aufgefallen ist mir das Ganze aber nicht ...
Genau dafür ist er da. Zum "loseisen" der Wischerblätter. Wir haben ja keine beheizte Frontscheibe, aber beheizte Scheibenwischerblätter. Garagenparkern wird das relativ Wuppe sein, Laternenparkern hilft das schon ein wenig.
Genau dafür ist er da. Zum "loseisen" der Wischerblätter.
Mal abgesehen davon, dass das für mich nur ein Werbegag ist, macht es - theoretisch - eigentlich nur während der Fahrt bei Eisregen Sinn.
Ich zweifele aber an, dass ein verkrustetes Wischerblatt durch den Heizdraht aufgetaut wird. Und wenn der Wischer im Stand an der Frontscheibe festgefroren ist, muß auch die komplette Scheibe enteist werden. Dann brauche ich aber - schon aus Rücksicht auf die Batterie - keinen Heizdraht.
Aber vielleicht gibt es andere Erfahrungen als ich sie, als winterloser Flachländler, beisteuern kann.
Doch funktioniert ! Sogar ganz gut
Macht was es soll die Wischblätter schonen
Die Black Pearl glänzt wieder Kratzer- und Beulenfrei auf Ihrer standesgemäßen Anlegebucht ![]()
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cddb0a-1481380104.jpg[/img]
Dann hat der Thread ja nach 9 Seiten ein glückliches Ende gefunden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

