Ja dann sehe ich mal den anderen roten Trailhawk. ![]()
Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen
- SK79
- Geschlossen
-
-
Wir freuen uns auch!
@Toy: hast du schon eine Mitfahrgelegenheit?
LG SK79
-
Toy: hast du schon eine Mitfahrgelegenheit?
Nein, da ist noch nichts fest gemacht. Peter lässt sich auch nicht mehr im Forum sehen. Ich gehe davon aus, dass wir zu der Zeit am Weihnachtsmarkt ich Charlottenburg sind. -
Nein, da ist noch nichts fest gemacht. Peter lässt sich auch nicht mehr im Forum sehen. Ich gehe davon aus, dass wir zu der Zeit am Weihnachtsmarkt ich Charlottenburg sind.
Naja, wir hatten ja auch Abholung angeboten. Das Angebot steht auch weiterhin, also wenn nichts über Peter läuft nehmen wir dich halt mit. Wir müssen auch erst Samstag nachmittag konkret wissen, wann und wo genau, dann können wir das eintakten. Ich halte mich mal in Bergebereitschaft und wir kommunizieren morgen oder am Samstag nochmal, ggf. auch Austausch MobTelNr. über PN um ganz sicher zu gehen. Wäre ja gelacht wenn wir dich da nicht hinkriegen

-
Super, danke.
Ich schicke dir gleich eine PN mit meiner Handy-Nr.
-
Du hast meine Handynummer Robert, SMS genügt

Bin halt in letzter Zeit recht busy, aber dann und wann schau ich schon hier rein ....
-
Ok Peter also holst du Toy ab? Dann leg ich mich wieder hin. Stehe als BackUp aber gerne weiterhin zur Verfügung.
>|||||||<
-
wenn ich weiß, wann und wo, na klar

-
Das Hotel gibt die Adresse mit Chalottenburg-Wilmersdorf an. Das klingt für mich so, als ob es in der Nähe von Peters Wohnung ist, habe aber als Flachland-Franke keinen Plan von Berlin. Vielleicht kannst du das mal aufklären, Peter.
-
Wilmersdorf ist genau richtig. In welchem Hotel seit ihr denn?
-
Econtel in der Sömmeringstraße 24
-
das ist zwar nicht mehr Wilmersdorf, aber trotzdem nicht weit.
Wann sollen wir da sein?
-
Gute Frage, wie lange brauchen wir von da bis zum Treffpunkt?
Wir sind bereits um 11 Uhr in Berlin, können ja auch noch mal telefonieren. Hast du meine Handy-Nr. noch?
-
wenn das die mit 673 am Ende ist, ja

Ich melde mich morgen früh mal.
-
Ja genau, die Nr. ist richtig.
-
wenn wir Euch 17:30 abholen, sollte es auf jeden Fall passen. Fahrtzeit sind i.d.R. 30 Minuten, 15 Minuten Reserve.
-
Ok, dann plane is das so mal ein.
-
na dann wünsche ich Euch Allen mal ein paar wunderschöne Stunden.....!
Ist zwar noch sehr lange hin, aber ich kann schon jetzt mit Sicherheit sagen - natürlich soweit alles Andere passt - dass wir Beide in 2017 zum Karfreitag auch wieder mal in dieser Stadtregion anzutreffen sind....!
Peter kann sich sicher denken "wo".
Allerdings zeitlich und "kulturmässig" natürlich verplant, ev. frei zu späterer Stunde! -
Vielen Dank, wir denken an Dich!

Schön, das sich ein Fahrdienst gefunden hat. Wir hätten dich zwar auch abgeholt, wäre für uns aber ganz schön stressig geworden. Unser
hat zu einer Nikolausausfahrt geladen und die wollen wir uns nicht entgehen lassen. -
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende in BB, gute Anreise (mit was auch immer), eine schöne Zeit und natürlich auch wieder eine gesunde Heimkehr. Passt mir wegen der Vogelgrippe auf. Indianer sind da besonders anfällig.

Ich bin beruflich an den Adventswochenenden immer voll ausgeplant. Von daher war das keine Option, obwohl ich Berlin auch gerne einmal in der Vorweihnachtszeit erleben würde. Wird bestimmt schön für Euch.Allet Jute!
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!