So, ich hab grad per Webformular (weil heute Ruhetag) einen Tisch für den 11.1. auf den Namen "Jeep Forum" im Mühlhof bestellt.
Ich habe die Kommentare so gedeutet, dass wir uns erst mal ohne Anhang treffen. Freue mich schon ![]()
Gruß
Peter
So, ich hab grad per Webformular (weil heute Ruhetag) einen Tisch für den 11.1. auf den Namen "Jeep Forum" im Mühlhof bestellt.
Ich habe die Kommentare so gedeutet, dass wir uns erst mal ohne Anhang treffen. Freue mich schon ![]()
Gruß
Peter
Super, freu mich auch schon drauf. ![]()
@ Erwin, Treffen war sehr nett, und man erfährt Sachen die noch nicht bekannt waren bezüglich unserer Indianer
@ Peter, Bild ist bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangen ![]()
Also dann bis Sonntag 15 Uhr, brauche jetzt nur noch einen der bei meinem die Kriegsbemalung abwäscht.
So ein Mist, werde wohl am Sonntag ohne oder mit lädiertem Cherokee kommen müssen.
Heute früh ist mir ein Reh vors Auto gelaufen.
Haste viel Schaden dranne ?
Blöd ist auch, dass die SB bei der TK fällig wird. Ich drücke die Daumen, dass Dein Indianer schnell wieder fit wird !
Oberflächlich betrachtet sieht es so aus, als ob man die Teile an der Stoßstange nur wieder neu zusammenstecken muss. Blöd ist nur, dass der rechte Xenon-Scheinwerfer deutlich schief steht. Mal sehen, was die Werke morgen spricht. Am Blech und Lack ist kein Schaden zu sehen. ![]()
Wow, das ist ja Pech mit dem Reh. Aber zumindest scheint der Schaden sich ja im Rahmen zu halten.
Mein einziger Kontakt mit Wild bisher endete mit zwei Wochen Werkstattaufenthalt. Allerdings war der Zusammenstoß auch auf der Autobahn bei Tempo 200.
Was ein Glück das es hier am Niederrhein fast nur Gänse als Wild gibt... Viel Glück bei der Reparatur!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
So ein Mist, werde wohl am Sonntag ohne oder mit lädiertem Cherokee kommen müssen.
![]()
Heute früh ist mir ein Reh vors Auto gelaufen.
Na du Hirsch was suchst du auf der Pirsch ![]()
Sorry, aber das ist echt blöd, ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm ist.
Zur Not kommste halt mit nem kleinen GC oder nen Renegade, der ist dann eher zur vierbeinigen Hasenjagd geeignet.
Erst am Montag Nacht auf der Heimfahrt stand eins so 30m neben der Strasse auf der Wiese, lies sich aber durch mich nicht stören.
Die Wunden vom Kriegspfad wurden heute notdürftig verarztet und ich kann mit dem Indianer weiterfahren, bis die Teile da sind. Beim Gruppenfoto muss ich dann so parken, dass man nur die schöne Seite sieht. ![]()
na Gottseidank! Das mit dem Photo bekommen wir hin, meine Frau kann Photoshop ![]()
...., meine Frau kann Photoshop
Cool, dann brauch ich das Auto nicht mal waschen. ![]()
seit wann wäscht man Jeeps? ![]()
Wo ist denn jetzt das Meeting genau?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
https://www.google.de/maps/pla…000000:0xfd92c841c604cbed
Mühlhof, Forchheim, Franken, Bayern. Kommst Du aus Wesel? Das wär stark und alle sind natürlich herzlich willkommen !!
Hoffentlich schaut der Kollege aus HÖS noch einmal rein. Ich habe ihm eine PM geschrieben, aber er war seit dem nicht mehr online.
Nicht vergessen, heute 15:00 Uhr beim Mühlhof !!
Ich trinke meinen Kaffee nicht gern allein ![]()
Wünsche Euch viel Spaß - irgendwann bin ich auch mal dabei !
Erwin
Ich bin dabei ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat