An die Kollegen hier in der Region:
Wollen wir mal ein kleines Treffen planen, um uns mal kennenzulernen?
Partner:
-
-
Aber sicher doch ! Ich bin auf jeden Fall dabei. In den nächsten Wochen steht bei mir nichts größeres an.
Viele Grüße
Peter -
Können wir gerne machen, macht doch einfach ein paar Vorschläge am WE ab Sonntag den 11.01 und später mit einer schönen Lokation/Parkplatz, Nachmittag oder Abend wäre mir egal.
Der Laufer Kollege und andere sind auch herzlich eingeladen.Ach Peter, du wurdest heute von meiner besseren Hälfte in Forchheim an der Kreuzung Autobahn-Auffahrt Forchheim Süd gesehen. Sie hat sogar ein Foto gemacht, ich wusste sofort das es deiner ist

Also bitte um Vorschläge, für den Ausritt

-
Können wir gerne machen, macht doch einfach ein paar Vorschläge am WE ab Sonntag den 11.01 und später mit einer schönen Lokation/Parkplatz, Nachmittag oder Abend wäre mir egal.
Der Laufer Kollege und andere sind auch herzlich eingeladen.Ach Peter, du wurdest heute von meiner besseren Hälfte in Forchheim an der Kreuzung Autobahn-Auffahrt Forchheim Süd gesehen. Sie hat sogar ein Foto gemacht, ich wusste sofort das es deiner ist

Also bitte um Vorschläge, für den Ausritt

Ich hab schon geahnt, dass das Spielzeug in Mango zu auffällig ist

Kann ich das Foto sehen?
-
11.1. wär für mich völlig ok. Gleis 4 in Gosberg ist nett und hat genug Parkraum.
-
Klingt gut, da bin ich dabei.
-
15:00 Uhr, damit man noch ein paar Photos im Sonnenlicht so denn welches da ist machen kann? Ich hätt gern ein Video mit 4 Indianern

-
Gerade mal gecheckt, die Kneipe hat leider Urlaub!
-
Was ist mit Mühlhof in Forchheim Ost (http://www.muehlhof-fo.de/start.html) hier: https://www.google.de/maps/pla…000000:0xfd92c841c604cbed
?
-
Guter Vorschlag, wenn der Parkplatz voll ist kann ggf. hinter der Feuerwehr schön geparkt werden mit Walberlapanorama
Wir sollten nicht zu lange warten, wenn das Wetter passt ist da voll, aber wo ist das nicht in der Fränkischen bei schönen Wetter der Fall
-
Ich werde morgen mal reservieren. Kann man zur Not ja absagen ....
-
Geht klar.
By the Way: kommt ihr alleine, oder mit besserer Hälfte?
-
Wenn ich mit besserer Hälfte komme, muss ich auch mit schlechterem Viertel (sprich: meinem 10-jährigen Sohn) kommen. Ich bin aber völlig offen und passe mich da gerne an. Ein Family event ist aber eigentlich immer nett, aber ich weiss ja nicht, wie ihr da so tickt.
-
Meine bessere Hälfte hat für Benzingespräche eher wenig bis gar nix übrig.

-
Plane bei mir auch nur eine Person.
-
Hallo Freunde,
tolle Sache so ein Treffen. "Nur" über 430 km und 4,5 h weit weg und somit für uns "Norddeutsche" kaum erreichbar. Ich wolle euch nur mitteilen, dass ich nicht komme.

-
Na ja, ein deutschlandweites Treffen wird man wohl nicht hinbekommen. Aber von euch da oben sind ja nun auch schon ein paar hier. Auf regionaler Ebene geht immer was.
-
@toy4ever,
ja, da hast Du sicherlich recht. Wir Nordis werden es mal bei warmen Temperaturen angehen. Vieleicht finden sich noch einpaar weitere Interessierte. -
Hallo Freunde,
ich aus Thüringen liege ja mittendrin.
Ins Fränkische wäre ich schon gerne gekommen, aber dann müsste es eine andere, schönere Jahreszeit sein - z.B. der Frühling! Und ich kann`s Euch jetzt ja verraten - einen "Indianer-Fahrer" aus dem Großraum Erlangen-Forchheim-Bamberg konnte ich schon mal kennenlernen, wo er mal auf einem Kurzurlaub in Thüringen war. Von daher wäre ich nicht ganz so unbekannt in Eurem Kreise.
Aber wie gesagt - jetzt im Winter würde ich nicht kommen.
Was unsere nördlicheren Indianer-Fahrer betrifft, so könnte man sicher auch zu einem dortigen, seperaten Treffen finden. Ich hat`s ja schon mal geschrieben, dass ich aus privaten Gründen recht viel in Berlin und aus geschäftlichen Gründen öfters im südlichen Brandenburg bin. Da wäre ich bei einem Treffen ebenfalls dabei. Natürlich muss der Termin passen.
-
Na ja, ein deutschlandweites Treffen wird man wohl nicht hinbekommen.
Warum eigentlich nicht ?
Wenn man so was ordentlich plant, ist das bestimmt machbar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!