Ich verstehe das ganze Gemaule und Spekuliere nicht.
Du würdest es ganz schnell verstehen, wenn du mal in die Mühlen von Fiat gerätst.
Ich verstehe das ganze Gemaule und Spekuliere nicht.
Du würdest es ganz schnell verstehen, wenn du mal in die Mühlen von Fiat gerätst.
Ich kaufe bei dem Händler seit 20 Jahren meine Jeeps, da sind keine Mühlen.
Ich wünsche es keinem, aber das kann sich schnell ändern. Mein Getriebe ist definitiv Schrott und Jeep verweigert einen Austausch, weil das Auto fährt ja noch. Wenn du an so einer Situation angekommen bist, siehst du das anders. Ein Auto für 48.000€ gekauft und dafür Schrott bekommen, so sieht es bei mir aus. Und Jeep schert sich einen Dreck drum.
Das verstehe ich jetzt wiederum nicht....??
Hat denn Nilfix seinen Cherokee Trailhawk nicht auch von einem FCA-Händler bezogen - somit also unter gleichen Händlerbedingungen wie wir ??
Heute stand in unserer Regionalzeitung zu lesen, dass mein Autohaus - laut Kundenumfrage der Auto-Bild - zu den TOP 1000 Autohäusern in Deutschland zählt. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so viele gibt. ![]()
Unter den Top-75 in unserer Region belegte es immerhin den 1. Platz - und dabei ging es in erster Linie um die Werkstattleistungen (und nicht z.B. Verkaufszahlen).
Das bestätigt auch meinen Eindruck. über die Werkstatt gab es bisher nichts zu meckern und festigt auch die Richtigkeit meiner Entscheidung, dort zu kaufen.
Leider löst das Toys Getriebeprobleme nicht, was ich sehr bedauere.
Meine Autos sind von einem Jeep Händler, APW Lehmann in HH
Ich kaufe bei dem Händler seit 20 Jahren meine Jeeps, da sind keine Mühlen.
Es freut mich, dass Du da so gut betreut wirst. Vielleicht liegt es daran, dass Du Großkunde bist. 9 Jeeps?
Jedenfalls wird der kleine private Kunde in diesem Autohaus alles andere als zuvorkommend und freundlich behandelt. Jedenfalls soweit es die Verkaufsabteilung des Autohauses betrifft. Ich hatte dazu meine Erfahrungen schon mal hier im Forum gepostet.
Die Werkstattabteilung ist in Ordnung. Für die hohen Preise und die vielen Irrungen und Wirrungen von Jeep können die Autohäuser ja meist nicht so viel. Aber schon die Inspektionspreise zeigen, dass in diesem Autohaus ordentlich zugelangt wird. Und allein die Tatsache, dass man da nur Klein- oder gar Kleinstwagen als Austauschwagen bekommt finde ich schon eine Zumutung. Da muss man dann erst tagelang einen Aufstand machen, bevor man im Gewährleistungsfall mal ein annähernd gleichwertiges Auto bekommt.
Gruß n8flight
9 Jeeps in 19 Jahren bei 2 Autofahrenden Personen, also zumindest am Anfang jetzt fahren 5, ist eher kein Großkunde, da leasen viele doch mehr Autos, ich mag die und behalte sie solange es geht oder passt
Treue Seelen! Das gefällt mir ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat