Ja sehr schade mit Josef. Aber Gesundheit geht vor.
Dennoch haben wir inkl. Tagesgäste teilweise 20 Fahrzeuge zusammen.
Am Wochenende versuche ich das Programm fertig zu machen unter zu Verteilen.
Grüße Dietmar
Großes NRW Treffen
- The Black Indian
- Geschlossen
Partner:
-
-
Schade, dass sich der Josef abgemeldet hat.

Wäre gerne dabei gewesen.

-
Kleine Info ...
Wenn alles klappt, dann kommen wir am Freitag zum Abendessen dazu.
-
Das wäre doch toll... und bestimmt auch lecker!
Gruß Pete
-
Alles anzeigen
Noch 14 Tage!!!
Für alle Teilnehmer am Samstag ergibt sich eine Änderung. Die Fackelführung findet nicht statt das wir den Landschaftspark nach dem Kaffee wieder verlassen (Das Restaurant hatte schon vorher eine große Veranstaltung gebucht und ich brauchte eine Essensalternative).
Wir werden aber ca. 3 Stunden im Landschaftspark bleiben sodass eine Führung am Tag auch gut machbar ist.Abstimmung Führung Landschaftspark!
Also bitte schnell dort melden wer Interesse hat. Danke Euch.
Gruß D.
Dietmar, sind in dem Landschaftspark Hunde erlaubt? Zum Fackellauf hatten wir uns wegen der späten Uhrzeit nicht eingetragen, aber mit dem Kaffee hatte ich nicht auf dem Schirm. Wir kommen doch, Frau, Mann und HUND
-
Och Mensch Josef, ich hatte gehofft auch dich kennen zu lernen.
Oli, klasse freu mich
-
So, Terminplan ist fest, ich bin am Samstag ab Mittag mit dabei

-
Dietmar, sind in dem Landschaftspark Hunde erlaubt?
Aber natürlich Wendy, wenn nicht hier wo denn dann! -
Prima , danke
-
So, Terminplan ist fest, ich bin am Samstag ab Mittag mit dabei
ab wann kommst Du, passt dass bei Dir mit der Führung, kommst Du alleine oder mit Anhang, bleibst Du / Ihr zum Abendessen.
Bitte ein paar mehr Info (gern auch PN an mich)Bitte schaut auch noch mal in die Umfrage bzgl. Führung. 1 Hab ich gut zusammen, vielleicht brauch ich noch einen 2. Führer!
Gruß D.
-
Hallo Freunde,
so, nun ist es bald soweit und die BABs werden voller Jeeps sein, die in Richtung Treffen fahren.
Gibt es denn irgendwo soetwas wie einen Ablaufplan ? vieleicht per PM zusenden. -
An alle Teilnehmer,
anbei das Programm in Kurzfassung als Appetizer
Die Laaaaaaaaaaaaaangversion kommt per eMail.
Gruß vom blauen Indianer
-
Das sieht ja großartig aus. Mit den Autos zu den Teilnehmern, ganz tolle Idee. 
-
Das sieht ja großartig aus. Mit den Autos zu den Teilnehmern, ganz tolle Idee. 
Ja, sieht echt toll aus - super Idee....!
Leider wird bei mir die Farbe nicht mehr übereinstimmen, musste ich doch heute den Schwarzen (mein Händler hat einen Käufer dafür gefunden) gegen einen Weißen tauschen.
Ist ja auch alles gut so, der Weiße ist sogar fast brandneu - riecht noch nach Auslieferung.
Aber - dieser Weiße hat noch das Händler-Logo drauf (wie ich ja schon schrieb, bis mein neues SUV da ist, kann ich den Summit nutzen) - ich hoffe jedenfalls, dass stellt kein Problem für unser Treffen dar ??Egal wie - wir freuen uns auf nächste Woche!
-
Nur noch eine gute Woche.... mein Abtrünniger scharrt schon die ganze Zeit mit den Gummis!
Vorab schon einmal eine kleine Information, was ich für gegebenenfalls abzugeben hätte. Ich hoffe, das kommt auf der Grafik einigermaßen raus. Besteht denn noch Interesse an der Tauschbörse?
Gruß Pete
-
Ich hätte da auch noch original Jeep-Shopping Bags von Mopar (20 Stück)!
Denke mal am Freitag Abend vor dem Essen oder während der Freizeit am Samstag können wir eine kleine Börse am Parkplatz machen.
Gruß D.
-
anbei das Programm in Kurzfassung als Appetizer
Wirklich sehr schön, toll organisiert, viele nette Teilnehmer. Da schmerzt es umso mehr, aus terminlichen Gründen nicht dabei sein zu können.
Euch allen, viel Spaß und gute Hin- und Heimreise.Grüße an alle TN!
Chief -
mein Abtrünniger scharrt schon die ganze Zeit mit den Gummis!
Na hoffentlich hast du dann nächste Woche noch genug Profil auf den Schlappen.
-
Moin Gemeinde

Ich bin ab 12:30 im Landschaftspark und versuche, eine größere Parkfläche für uns zu finden. Kann
dem 'Führungsfahrzeug" dann ja eine Einweisung per SMS geben.Cheers,
Duncan -
Ich hätte da auch noch original Jeep-Shopping Bags von Mopar (20 Stück)!
Shopping hört sich gut an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!