ein paar habe ich noch.....
Berlin / Brandenburg Stammtisch im September (Offroad und Lagerfeuer)
- p.11
- Geschlossen
-
-
und zu guter Letzt... auch die vom UFO ..... ach nein, war ja Peters Flak-Batterie beim Spielen im Sand.....
Gruß Pete - und bis zum nächsten Event

(wenn danach die Heimfahrt sich nicht immer so "ziehen" würde.....

-
Vielen Dank Pete !
Da das wirklich mehr nach UFO aussieht und das runterladen vom Server doch eine Weile dauert, habe ich den Film mal auch auf YouTube hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein paar habe ich noch.....
Ordentlich aufgetischt habt Ihr da ...
Der Rote Indianer ... ist das Dr.Peppers mit der angehängten Minibar ? Top 
-
Ordentlich aufgetischt habt Ihr da ... Der Rote Indianer ... ist das Dr.Peppers mit der angehängten Minibar ? Top
Nein, die fahrende Food-Station war der Brandenburger, mit dem ich mir die schöne Farbe Deep Cherry Red teile.

Ich habe jetzt auch die Dateien zusammengesammelt und in meine Dropbox hochgeladen. Derzeit wird noch synchronisiert, sollten am Ende ca. 240 Dateien sein. Sind ein paar ganz nette Bilder dabei die hoffentlich dokumentieren, welch klasse nachmittag das war.
Stammtisch-Bilder (Hoffe das funktioniert.)
(Lasse die Bilder ein paar Wochen drauf, wer sich "bedienen" möchte, bitte runterladen.)Pete, kannst du mir bitte mal deine Bilder per Mail oder PN auf Facebook schicken?
Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und bedanken uns nochmals artig.
Beste Grüße aus Berlin,
Pepper -
[quote='p.11','index.php?page=Thread&postID=35593#post35593']Vielen Dank Pete !
Da das wirklich mehr nach UFO aussieht und das runterladen vom Server doch eine Weile dauert, habe ich den Film mal auch auf YouTube hochgeladen:
Coole Aufnahmen! Danke, so ist es einfach und gut anzuschauen..... Gruß Pete
-
Warum wurde der rote Renny abgeschleppt ?
j -
Pete hat dankenswerterweise so getan als hätte er sich festgefahren, damit ich mein Schleppseil ausprobieren kann. War also eine Bergeübung.

>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
-
Okay. Danke
-
auch wir hatten super viel spass beim stammtisch,... auch wenn ich diesmal gar nicht im sand getollt habe.
irgendwie war ich die ganze zeit anders beschäftigt

vielen dank an die organisatoren und köche und (ver-)pfleger,... die uns trotz der nur "vielleicht"-zusage haben teilnehmen (und schmausen) lassen und uns nicht wieder weggeschickt haben.

-
Ich möchte auch im Sand spielen! -
So. Bin auch wieder daheim angekommen.
Morgen wird der Sand aus dem Auto geschaufelt.
War ein schöner Nachmittag. Vielen Dank für die Bilder.
Besonderen Dank nochmal dem Chefkoch, der auch einen Gastesser mit verpflegt hat
-
Um das richtigzustellen: ich hatte mich wirklich festgefahren - eigener Fehler, weil ich versucht hatte, im Sand "langsam" zu fahren... und das mit schon etwas abgenutztem Profil auf den Reifen. Es hatte dann nur noch ein Rad etwas Grip und das war im Mahlsand nicht genug.
Mike hat mich dann dankenswerterweise herausgezogen und ich musste nicht schaufeln. 
Hier noch mal ein Bild dazu
Gruß Pete
-
Ich möchte auch im Sand spielen!Kann ich gut verstehen. Wenn es im Bergischen Land keine Sandkulen gibt, bietet sich eine Reise in die Berliner Wustermark immer an und über einen zusätzlichen Rennie wäre ich durchaus happy!
Gruß Pete
-
Irgendwann bestimmt, mein Heimweg zieht sich nur noch länger.
-
Gut gekontert!

-
Hallo Freunde,
Die Foodstation ist ausgeräumt und alles ist wieder an seinem Platz und wartet auf den nächsten Einsatz an der Gulaschtopf-, Erbseneintopf - oder Linseneintopffront.
Schön war es allemal und wir freuen uns schon auf die Vorweihnachtzeit zum nächsten und letzten Treffen in diesem Jahr. -
Nach den vielen Dankeschöns auch noch mal das dicke Lob von uns! So detailverliebt und perfekt bekommt das sonst niemand hin, echt super und immer wieder eine Freude!
Nach dem leckeren Gulaschtopf gerne auch beim nächsten Mal den Erbeseneintopf. Der wird bestimmt auch super schmecken

Liebe Grüße
Ricarda & Peter -
Dem stimme ich zu. Passt auch gut zur Jahreszeit. In Flensburg hat unsere Marineschule Mürwik ( die deutsche Marineakademie) auch immer einen Stand mit Erbsensuppe auf dem Weihnachtsmarkt . Dazu gab es dann immer eine Bockwurst und Senf.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!