Ich frag mich in letzter Zeit immer wieder mal, was wohl aus der ehemals stark hier im Forum vertretenen bayerischen Fraktion geworden ist. Nürnberg ist komplett abgetaucht und aus München hört man auch kaum mehr ein Lebenszeichen. Woran liegt´s? Wir hatten ja mal ein stolzes Völkchen der Cherokeesen, aber langsam komme ich mir vor wie der letzte Mohikaner. ![]()
Partner:
-
-
Hier steckt einer.......
-
Der Kogik dieses Forums folgend sind Augsburger aber Schwaben und wie die Franken keine Bayern ... oder warum werden die Franken extra gezählt ...

-
In Kitzingen sitzt auch einer
-
Lederhosen und Haferlschuhe im Jeep ? General Patton würde sich im Grab rumdrehen, John Wayne auch, wenn er genug Platz hätte.
-
-
Die Frage war durchaus ernst gemeint, denn die Mädels und Jungs da unten haben sich mächtig rar gemacht Schade eigentlich.
-
Ich hab das auch so (ernst) verstanden, aber bei Bayern fallen mir halt immer die landesüblichen Klischees ein.
-
Wozu braucht man schon Bayern, wenn man HESSEN haben kann??!??

-
Da hat aber einer wohl zu viel am Bembel gelutscht.
-
Die Bayern sollten sich mal ein Beispiel an den Berlin / Brandenburgern nehmen

-
Jepp, Berlin scheint die Jeep-Hochburg zu werden. Aber auch von den Berlinern fallen mir so Andreas und Tom ein, die sich schon lange nicht mehr blicken lassen haben.
-
Ich bin da.
-
Bloß gut, dass es da noch das kleine Thüringen gibt....., wo ich schon immer Einzelkämpfer war - leider.
Auch, wenn ich nicht mehr so oft hier aktiv bin, gibt es mich noch.........!!
Selbst, wenn ich später mehr in die Rubrik "Sonstige Jeep-Modelle" verschoben werden sollte....!
-
Bloß gut, dass es da noch das kleine Thüringen gibt....., wo ich schon immer Einzelkämpfer war - leider.
Auch, wenn ich nicht mehr so oft hier aktiv bin, gibt es mich noch.........!!
Selbst, wenn ich später mehr in die Rubrik "Sonstige Jeep-Modelle" verschoben werden sollte....!
Passt doch bist ja jetzt schon in "sonstige Beutegermanen" ...

-
Ich denke, mit Forumsaktivitäten (speziell bei Autos) ist das immer so eine Sache. Viele melden sich an, lesen mit, informieren sich bis das Auto da oder die Eingewöhnungsphase abgeschlossen ist. Treten dann keine Fehler oder Beschwerden auf, sind sie erst einmal abgetaucht.
Diejenigen, die sich die Chance geben andere auch persönlich kennenzulernen oder an Treffen/Events teilzunehmen, haben dann natürlich eine ganz andere Motivation auch im Forum weiterhin aktiv zu bleiben.
Ich habe kein Facebook, Twitter, Instagram oder sonstwas dieser asozialen Medien und tummele ich lediglich hier, in meinem Mopped-Forum oder ganz allgemein bei Motortalk. Das war's. Andere hingegen sind im www so omnipräsent, dass ihnen die Zeit für Klönschnack in einem Autoforum fehlt. Selbst im besten Deutschlands ...Gruß
Chief -
Wir haben doch noch Ferien in Franggn,
Bayern ,im Allgäu und in Schwaben ....und auch in der Oberpfalz 
-
Also hier ist auch ein Bayer.

In gewissser Weise hast Du Recht Chief - Läuft alles glatt, dann liest man eher mit und man macht sich rar
Im Moment bin ich auch gedanklich etwas "abgelenkt", da bei dem schönen Wetter das Motorradfahren in den Vordergrund rückt.Ich gelobe Besserung!
-
wie pflegte schon der alte Prinzregent Luitpold immer zu sagen:
Wir Bayern müssen dem Herrgott danken,
auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken. -
Im Moment bin ich auch gedanklich etwas "abgelenkt", da bei dem schönen Wetter das Motorradfahren in den Vordergrund rückt.
Dito! Fahre seit Sonntag nur Motorrad. More sun, less Jeep! Aber e bissi NJF geht immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!