Da gebe ich Dir Recht Chief - Schön gesagt!
Partner:
-
-
Ich bin auch noch da
Wobei ich momentan auf meinen weissen Indianer verzichten "darf".
Meine Frau hat den JC zum ersten Mal alleine auf "grosser Fahrt" - bisher
hatte sie ihn für Einkäufe bzw. kürzere Strecken ein paar Mal gefahren.
Nur soviel: Meine Moni ist vom JC begeistert - vor allem der Langstrecken-Komfort und das
ACC hat es ihr angetan ... ca. zwei Stunden nach ihrer Abfahrt hat sie mich von unterwegs
angerufen und mir ihre Freude am Fahren kundgetan
Ich war vor einer Woche im Zillertal unterwegs - alles bestens - auch wenn das Wetter miserabel war !
Schon eigenartig - ich hatte mich bereits am ersten Tag auf die Rückfahrt gefreut
HG
Josef -
... so ein JC macht gute Gesellschaft

-
Wo sind die Bayern ?
Urlaub ...Bin hier
Der JC steht in der Garage ...War letztes Wochenende rund 900 km in Bayern und angrenzend in BAWü unterwegs.
Bei gefühlt 1000 Xern, Qs & Co haben 1 (! in Worten EINEN !) JC KL gesichtet. Und das auf dem Rückweg keine 10 km von Zuhause. Den kannte ich.
-
Ja und ich kann noch nicht mitreden....
...nur still mitlesen.
Aber das kommt schon noch.Nur - Bayer bin ich keiner!
-
Ja und ich kann noch nicht mitreden....
...nur still mitlesen.
Aber das kommt schon noch.Nur - Bayer bin ich keiner!X(
Allmechd ... a richtigs Ferdher Oarschbackngsicht ...

-
Wer will schon ein Bayer sein

Nicht mal die Franggn wollns.
-
Immer relativ - Berliner sein, wollen auch nicht alle........

-
...

-
Oarschbackngsicht
Wenn schon, dann bitte mit gg. ck gibt's im Fränkischen nicht.
-
Wenn schon, dann bitte mit gg. ck gibt's im Fränkischen nicht.
Wuascht is ja eh bloss a Franknbeitl ...

-
Immer relativ - Berliner sein, wollen auch nicht alle........

Stimmt schon. Ist ein mieser Job, aber einer muss ihn machen

-
Ich bin kein Schwabe.......Augsburg ist in Bayern!!! Schwaben sind die iBewohner von Würtemberg.

-
So ist es.
Es saßen drei auf einer Bank,
der erste roch,
der zweite stank,
der dritte roch noch ärger,
das war ein Württemb.. (aber nicht doch) -
Ich bin kein Schwabe.......Augsburg ist in Bayern!!! Schwaben sind die iBewohner von Würtemberg.

Bisd ruhig Gelbfüsser ...

-
Wenn man aus dem hohen Norden kommt, kam dann für alles da "unten" der Verweis auf ein altes Lied:...... Zwei kleine Italiener......
Man gut, dass ich gebürtig aus der Mitte komme

Gruß Pete
-
Der Lokalpatriotismus ist manchmal wirklich übers Ziel geschossen ......
-
Hier ein Lebenszeichen von einem südbayrischen Alpenbewohner! Keine Angst Toy, es gibt uns noch.

Mea culpa, ich schau zwar alle zwei, drei Tage hier rein was es neues gibt. Bin aber, Asche auf mein Haupt, eher der schreibfaulen Zunft zuzuordnen...

Es ist schon so, daß hier unten regional ned grad viel los ist; da tut sich ja bei unseren eidgenössischen Freunden noch mehr! (Wenn ich damals Zeit gehabt hätte, dann wär ich auch zum Urnerboden gekommen. Die Gegend kenn ich recht gut; hatte mal eine Zeitlang ein Schweizer Maitli zur Freundin...)
Aber dafür geht`s Anfang Oktober auf große Jeep-Tour in die holsteinische Schweiz nen alten Freund besuchen. Freu mich schon wie ein Schnitzel mit meinem Blacky durch die Republik zu dieseln...
In diesem Sinne, a guds Nächtle an alle Franken, Schwaben, Ober-, Nieder- und sonstige Bayern sowie den Rest der bundesrepublikanischen "Kantone"!
LG
Klaus -
@ManEater....Gelbfüßler werden die aus Baden bezeichnet. Bayrisch Schwaben also Augsburg hat damit gar nichts zu tun!
-
Korrekt, Gelbfüssler, eigentlich Gälfiäsler, ist eine Bezeichnung für Badner. Aber Kannibalen nagen Haxen vermutlich mit geschlossenen Augen ab, selbst wenn sie aus Versehen Rübezahls Galoschen mampfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!