huhu..bei uns in NRW ist da kein feiertag..ahbe ihn aber am dienstag bekommen (o;..ein foto poste ich noch..kein sorge..habe nur eins mit mir zusammen drauf (o;....
das stört und nicht
![]()
huhu..bei uns in NRW ist da kein feiertag..ahbe ihn aber am dienstag bekommen (o;..ein foto poste ich noch..kein sorge..habe nur eins mit mir zusammen drauf (o;....
das stört und nicht
![]()
das stört und nicht
![]()
![]()
... oder anders gesagt ... wie ein Renegade aussieht wissen wir ... (notfalls steht einer vor der Tür) ...
![]()
... oder anders gesagt ... wie ein Renegade aussieht wissen wir ... (notfalls steht einer vor der Tür) ...![]()
![]()
aber nicht die Batmanversion in Rot
![]()
Herzliche Gratulation zum neuen Renni und viel Spass damit wünsche ich unserer Catwoman!
Auch vom Seeräuber herzlichen Glückwunsch zum neuen Renegade ... ![]()
WIr wollen Fotos sehen................wo wir doch so viel an der Entscheidung mitgeholfen haben ![]()
hihi..danke euch! jaaa..die kommen..ich mache heute mal welche von allen seiten..und evtl gibt es dann auch eins von mir....wo kann ich denn fotos von euch sehen hmm???^^ gibt es dafür einen thread? ich sehe ja hier auch nur eure Jeepys
kaemmel...danke
mein rotes schätzchen (o;
Ein schicker Flitzer und das Tattoo auf dem Oberschenkel sieht glaube ich auch gut aus
![]()
Viel Spaß mit Deinem roten Renner.
Frauen geben den Teilen ja immer Namen, bekommt Deiner auch einen?
Gruss Roland
Rot hat was, schicker kleiner Teufel
.... schöner roter Renegade.... bringt Farbe ins Spiel. ![]()
Gruß Pete
Der ist ja cool ![]()
dankee..ich liebe ihn auch(rot und schwarz sind auch meine lieblingsfarben und sieht kombiniert einfach cool aus)..name habe ich noch nicht..aber da ich ja grosser Dc/marcel fan bin und dies eine batman/superman special edition ist,wird es was damit zu tun haben.... (O; mal sehen
viel Spaß mit dem Bonbon und der Pipistrella auf dem Hintern
![]()
Viel Spass mit der roten Zora - hat schon was.
Was soll ich als politisch Roter und autotechnische Rothaut dazu schon sagen: einfach schöööön ! ![]()
Das feuerrote Fliewatüt. ![]()
Ein schicker Flitzer und das Tattoo auf dem Oberschenkel sieht glaube ich auch gut aus
![]()
Viel Spaß mit Deinem roten Renner.
Frauen geben den Teilen ja immer Namen, bekommt Deiner auch einen?
Gruss Roland
... aber Roland ... wo Du so alles hin schaust ! ![]()
Hallo ChrissyCat ... viel Spaß mit Deinem roten Flitzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat