HELP !! Renegade 1.6 E-torQ 110 PS...

Partner:
Feiertag?
  • Dasselbe von mir..... Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• und der kleine rote ist meiner.. (o;und auch ein günstigeree kleinwagen hätte ich auf 5 jahre abfinazieren müssen..zwar ohne restrate dann..aber ohne finazieren geht einfach nicht...so,und entweder ich löse ihn dann ab oder ich finazier weiter....

Genau

Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem roten, heißen Flitzer

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir. :023:

Herzliche Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• So en Quatsch, Chrissy, meinst Du hier wären alle Autos bar bezahlt? Mitnichten. Firmenleasing, Privatleasing, Finanzierung und Cash, hier ist alles vertreten und es wird niemand ob seiner Zahlungsmodalitäten diskriminiert. Außerdem geht das ja auch niemand etwas an. Außer bei Dir, weil Du uns um Rat gebeten hast.
    Alles ist gut und Du bist ebenso herzlich willkommen wie jeder Barzahler.

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Ende gut, alles gut. Viel Spaß!

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• auch wenn der rote renni..jetzt kommt das böse wort...finaziert ist

Zu dem Thema ist nun viel geschrieben, wenig gelesen und noch weniger verstanden worden. Sei es wie es will, das Auto ist gekauft und Chrissy muss nun zusehen, wie sie damit hinkommt. Insofern wünsche ich Chrissy viel Glück mit dem Renni und dem Verkäufer noch viele weitere solche Kunden. :thumbup:

• Dann viel Spaß mit dem Flitzer, dass er Dich allzeit gut begleitet.

Und es ging nicht um Diskriminierung, weil finanziert, es sollten Denkanstösse sein als Hilfestellung für Dich, dass Du es auch gut überlegt hast.

Wir müssen auf unseren Renni leider noch warten, er kommt erst im Oktober oder November :)

• Welchen Montag meintest Du eigentlich? Den 15. August oder erst eine Woche später? Du weißt, wir sind doch gaaaar nicht neugierig. ;)

• 15.8. war Maria Himmelfahrt. Schlechtes Datum für Autoübernahme.

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!