Display verstellt , zu Hilfe

Partner:
Feiertag?
  • So, ich mal wieder.
    War eben tanken, wollte den Trip zurück stellen bzw wie von altersher gewohnt den Zähler auf null um beim nächsten tanken den Verbrauch auszurechnen.
    Drücke links am Lenkrad die Pfeiltasten. Mein Mäusekino verschwindet, irgendwas sagt während der Fahrt nicht einstellbar. Bitte ok drücken. Im Stand sehe ich nur ein Fahrzeug von oben betrachtet und die Pfeiltasten reagieren nicht.
    Händler angerufen, der aus der Ferne nun auc nicht weiter wusste.

Im Stand lässt sich davon Display nichts einstellen. Wer kann da helfen?

Ich glaube, ich habe alles verstellt ;(

• so Jungs, nun habt ihr alle gelacht und euren Spaß gehabt

Mein gelbe Knutschkugel ist wieder eingestellt wie vorher.

Statt einem kurz und knackig zu helfen, ist es nett bei den Temperaturen mit Handbuch im Auto zu sitzen und im Schweiße des angesichts nach der richtigen Seite zu suchen.

X(

• aber doch nicht gleich in die Luft gehen :rolleyes:

Eine Ferndiagnose ist nicht so einfach, der Freundliche hat ja auch aufgegeben,
    aber Steilvorlagen werden hier gerne aufgenommen 8) :D

• ... ich lach mich schepp ! Wendy ... lass Dich nicht ärgern !

Übrigens ... bei über 30° würd ich das Manual auch nicht gerade im Auto verköstigen ... 8o

• Ist doch eine Klimaanlage drin, die braucht man nur einschalten, dann ist es ganz gemütlich im Auto um die Betriebsanleitung zu lesen.
    Aber den Motor muss man natürlich dazu auch starten.

Aber nebenbei gesagt, statt kluger Sprüche und jemand auf den Arm zu nehmen wäre es besser gewesen Wendy zu helfen.

• Arme Wendy'
    Ich habe mein Manual hier aus dem Forum als PDF. Mit Suchmodus. Da muss man(n) gar nicht lange blättern.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich fahre zwar jetzt Jeep, möchte aber die Umwelt nicht unnötig belasten.
    Lieber schwitzen, und ohne viel co2 Ausstoß den Wagen wieder einstellen.

An diesen elektronischen schnick Schnack muss ich mich erst gewöhnen.

Aber mein Verbrauch mit der ersten Tankfüllung ist super :D

Genau so sollte es sein :thumbup:

• ... :023:

Was bedeutet schon der Verbrauch, wenn der Spaßfaktor ohnehin siegt :thumbup:

Chief Ich habe meins auch noch nicht in der Hand gehabt ! Wo liegt das nochmal ? 8o

• :rotfl: :beifall: ... let me google that for you ... Klasse ! Kannte ich noch gar nicht :023:

Das digitale Handbuch habe ich ... ich meinte wo noch mal das originale liegt ! War natürlich als Scherz gemeint ! Handbücher werden total überbewertet :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!