Display verstellt , zu Hilfe

Partner:
Feiertag?
  • Also ich bin noch alte Schule. Das PDF Handbuch und das Handbuch mit den zusätzlichen Informationen habe ich gelesen, als ich noch auf den Renegade gewartet habe. Als er dann da war nochmal gelesen und entsprechende Schalter und Einstellungen in real begutachtet.
    Auswendig gelernt habe ich es nicht, aber ich im Zweifel wo ich mal wieder gucken muß.

Ist schon ganz gut, daß man nicht alles an Einstellungen während der Fahrt bedienen kann, bleibt aber noch genug Ablenkung übrig.
    Zum Bedienen im Stand muß man dann eben die Zündung einschalten.

Tageskilometer auf Null geht durch längeres Drücken der OK Taste, wenn der Tageskilometer im Display angezeigt ist (Für den zweiten Tageskilometerzähler noch mal nach links oder rechts drücken). Das geht auch während der Fahrt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Das Blöde beim von der Damenwelt so beliebten "extern" denken ist halt, dass das Wissen welches Frau dann stolz von sich gibt, nur aus zweifelhaften Second Hand Informationen besteht ... Problematisch wird es dann, wenn die eine Blitzbirne der anderen ihr Wissen weitergibt ... Ist halt der Nachteil der stillen Post ... einige Sachen fallen weg, dafür kommen andere hinzu ... Lustig ist es allemal ... wenn Frau was nicht verstehen tut, muss Frau sich das eben erklären ... die Powerfrau braucht kein Handbuch ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• WOW da geht noch was *denk*
    Da stellt sich Hase mal den Sessel in die erste Reihe bei der Chips-Tüten, und sponsert noch n Schoppe für jeden

Ja ähm für alle die jetzt Frau Google fräch wollen, ich meine ein Glas Wein damit. Da stauben die Chips ned so beim knabbern. :rotfl:

Viele Grüße aus Unterfranken

Manu & Holger

Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.

• Der Kannibale hat ja seinen verbalen Kugelhagel schon abgefeuert. Mal sehen, ob noch scharf zurückgeschossen wird. :whistling:

• :P

Das Blöde beim von der Damenwelt so beliebten "extern" denken ist halt, dass das Wissen welches Frau dann stolz von sich gibt, nur aus zweifelhaften Second Hand Informationen besteht ... Problematisch wird es dann, wenn die eine Blitzbirne der anderen ihr Wissen weitergibt ... Ist halt der Nachteil der stillen Post ... einige Sachen fallen weg, dafür kommen andere hinzu ... Lustig ist es allemal ... wenn Frau was nicht verstehen tut, muss Frau sich das eben erklären ... die Powerfrau braucht kein Handbuch ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein Problem mit " Powerfrauen " hast

Aber lass dir sagen, wir Frauen sind nicht alle gleich, so wie auch Männer nicht gleich sind.
    Viel Männer sind nett und hilfsbereit, die anderen tja die haben ein Problem mit Powerfrauen

• :P

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein Problem mit " Powerfrauen " hast

Aber lass dir sagen, wir Frauen sind nicht alle gleich, so wie auch Männer nicht gleich sind.
    Viel Männer sind nett und hilfsbereit, die anderen tja die haben ein Problem mit Powerfrauen

Hör mir bloß auf mit Powerfrauen ... ist wie mit meinen lieben Kolleginnen im Büro auch ... solange ich im selben Raum bin benimmt sich die EDV anständig und kooperativ ... aber wehe ich bin auf Baustellen unterwegs, schon schlagen die bösen Rechner zu ... da werden Dateien gelöscht ohne dass die Benutzerinnen was gemacht haben, Drucker weigern sich zu drucken, im Netzwerk kein Zugriff auf Server oder andere Rechner usw.

Kaum bin ich wieder im Laden, schon benimmt sich die EDV wieder anständig und tut was sie soll ... aber die Mädels haben nichts gemacht ...

Synonym für Powerfrau .... Rinderwahnsinn ... :rotfl:

• Jetzt muss ich als Frauenversteher aber mal unserer hessischen Powerfrau zur Seite springen. Dieses IT-Phänomen gibt es auch bei Männern. Wetten dass ...???
    Und in der Tat sind nicht alle Frauen gleich. Sonst würden sie ja z.B. alle Renegade fahren. Tun sie aber nicht. Fahren Smart, Polo, Corsa und dergl.
    Wendy nicht!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Jetzt muss ich als Frauenversteher aber mal unserer hessischen Powerfrau zur Seite springen. Dieses IT-Phänomen gibt es auch bei Männern. Wetten dass ...???
    Und in der Tat sind nicht alle Frauen gleich. Sonst würden sie ja z.B. alle Renegade fahren. Tun sie aber nicht. Fahren Smart, Polo, Corsa und dergl.
    Wendy nicht!

pass auf, dass Du nicht ausrutscht :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Hör mir bloß auf mit Powerfrauen ... ist wie mit meinen lieben Kolleginnen im Büro auch ... solange ich im selben Raum bin benimmt sich die EDV anständig und kooperativ ... aber wehe ich bin auf Baustellen unterwegs, schon schlagen die bösen Rechner zu ... da werden Dateien gelöscht ohne dass die Benutzerinnen was gemacht haben, Drucker weigern sich zu drucken, im Netzwerk kein Zugriff auf Server oder andere Rechner usw.

Kaum bin ich wieder im Laden, schon benimmt sich die EDV wieder anständig und tut was sie soll ... aber die Mädels haben nichts gemacht ...

Synonym für Powerfrau .... Rinderwahnsinn ... :rotfl:

Deine Kolleginnen gefallen mir, Sie haben dich schon durchschaut und geben Dir jeden Tag den Eindruck was für ein toller Kollege du bist, und das es ohne dich nicht geht :rotfl:

• pass auf, dass Du nicht ausrutscht

Mit Schleimspur hat das nix zu tun. Und nach 32 glücklichen Ehejahren habe ich die auch nicht nötig. Aber soviel Lokalkolorit darf sein. Dafür bin ich zu sehr Hesse.
    Wir ehren und verehren die Damen im Allgemeinen und die eigene Gattin im Besonderen. Was soll daran schlimm, falsch oder schleimig sein?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Mit Schleimspur hat das nix zu tun. Und nach 32 glücklichen Ehejahren habe ich die auch nicht nötig. Aber soviel Lokalkolorit darf sein. Dafür bin ich zu sehr Hesse.
    Wir ehren und verehren die Damen im Allgemeinen und die eigene Gattin im Besonderen. Was soll daran schlimm, falsch oder schleimig sein?

Na ja ... der Hund holt Stöckchen, macht Männchen und kuscht ... Kurzum sein Charakter ist völlig verpfuscht ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!