Viel Spaß und eine erholsame Nacht. Man sieht sich.
HG
Josef
Treffen in Baden - Württemberg
- Thawk
- Geschlossen
-
-
Wir werden jetz auch gleich losfahren. Sollte es Stau oder was geben melden wir uns hier.
-
Könnte man ggfl. Nachträglich wo dazu kommen?
Vlt. Klappt es bei mir doch, aber 11 Uhr schaffe ich nicht. -
Bestimmt kann man irgendwo dazu stoßen.
Die Frage wäre wann und wo.
Kann Hans Jürgen wohl am besten beantworten, falls er nicht hier rein schaut sag ich ihm nachher bescheid
. -
Danke. Soll mir eine pn schreiben. Kommt dann als Mail. Rufe ich eher ab.
-
Wir sind an der angegebenen Adresse angekommen
-
Der kleine Josef wir von seiner Jeep-Familie vermisst. Bitte in der Caffeteria melden.
-
Welche Cafeteria?
-
Nachdem ich mich heute wieder an unserem Swimmingpool kreuzlahm gearbeitet habe, finde ich endlich Zeit, Euch ein schönes Treffen und den Weitgereisten eine gute Rückreise zu wünschen. Viel Spaß - und passt auf Euch und Eure Autos auf!

Grüße
ChiefPS. Heute war der letzte größere Arbeitseinsatz. In Kürze steht unsere 100% Gartenumgestaltung vor ihrem Abschluss. Ich werde dann mal 1-2 Fotos in die Galerie stellen.
-
ich möchte mich bei allen Teilnehmer recht herzlich für den schönen Tag und die guten Gespräche bedanken und mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte, kam laeider 10 Minuten zu spät in Pleidelsheim an

-
Wir haben DIR zu danken........
...für die tolle Orga und dein Durchhaltevermögen trotz angeschlagener Gesundheit!!
Vielen herzlichen Dank für die super Präsente deines Jeep Händlers!!Gruß, Mike
-
Dem möchte ich mich anschließen.
Super gemacht. Hoffe dem Knie geht's bald wieder besser.
Gruß Dietmar -
Auch von mir ein großes Dankeschön, für diesen tollen Tag. Ich wünsche dir, baldige Genesung. Herzliche Grüsse an alle
Josef -
Sind auch gerade wieder zuhause angekommen. Herzlichen Dank und gute Besserung Hans-Jürgen, uns hat es wieder riesig Spaß gemacht dabei zu sein.
Es ist einfach immer wieder schön, Land und Leute kennenzulernen, die man sonst nie getroffen hätte. Das gibt es - only in a Jeep!Ein dickes Dankeschön auch an das Autohaus Brunold für die Bereitstellung von kleinen Geschenken, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön zu sehen, dass es auch Jeep-Händler gibt, die dem Forum aufgeschlossen gegenüber stehen. Wenn der Mike jetzt noch seinen Schlüsselanhänger bekommt, ist die Welt wieder in Ordnung.

In diesem Sinne, erstmal gute Nacht. Bilder wird es wohl im Laufe des Tages zu sehen geben.
-
der Schlüsselanhänger liegt bei mir, kann er sich jederzeit abholen, oder er muß /darf bis zum nächsten Treffen warten

-
möchte mich hier auch beim Autohaus Brunold dafür bedanken.
-
Das hört sich so toll an, leider hat es nicht klappen sollen.
Bin auf eure Bilder gespannt.
Das NRW treffen ist notiert (aber ohne offroad) das traue ich mir nicht zu -
Hi Pete,
bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken, im Laufe der nächsten Woche wird da was bei Dir eintrudeln
.Gruß
Hans - Jürgen
-
@ Wendy, schade dass du nicht dabei sein konntest, es war toll.
-
Auch wir möchte uns herzlich bedanken, hat viel Spaß gemacht dabei zu sein, war eine tolle Gruppe.
Dir Hans-Jürgen eine gute Besserung, hoffentlich wird das schnell wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!