So weit weg
Treffen in Baden - Württemberg
- Thawk
- Geschlossen
-
-
Jop, so kanns weitergehen
.Falls sich Schweizer bis nach BW bewegen wollen, dürfen die natürlich auch gerne kommen wenn wir schon Berliner (die Anmeldung fehlt übrigens noch
) zulassen
. -
Hehe, es gibt nur noch 45 Tickets für das Treffen, also haltet euch ran.

-
Hi zusammen, Tina hier.
Jetzt wollt ich gucken, wer schon alles angemeldet ist, seh aber nix?
Das ist aber blööööööööööööööööööööööööööööööööööd
Haben uns auch angemeldet.Gruß
Tina -
Super
.Habs nur für registrierte User sichtbar gemacht
. -
Habs nur für registrierte User sichtbar gemacht .
Vielleicht sollte sich Tina doch wieder registrieren lassen? Ab mit den alten Zöpfen! Wir haben mit Alexis, Wendy, Chrissy etc. mittlerweile einige nette Mädels hier, die durch Tina herrlich ergänzt werden würden. Auch unserem Oberpfälzer Macho ManEater würde man damit bestimmt eine besondere Freude bereiten. Er kann ja mit selbstbewussten Frauen besonders sensibel umgehen.
Gruß
Chief -
Also ich kann auch nicht sehen, wer sich angemeldet hat .....
Ist das eine Sicherheitsmassnahme gegen IS oder AfD oder so?
-
Vielleicht sollte sich Tina doch wieder registrieren lassen? Ab mit den alten Zöpfen! Wir haben mit Alexis, Wendy, Chrissy etc. mittlerweile einige nette Mädels hier, die durch Tina herrlich ergänzt werden würden. Auch unserem Oberpfälzer Macho ManEater würde man damit bestimmt eine besondere Freude bereiten. Er kann ja mit selbstbewussten Frauen besonders sensibel umgehen.
Gruß
ChiefWieso ? Hat Sie Ihren Jeep schon bekommen, oder fährt immer noch mit mit der AUDI-Krankheit rum ?

-
Habs nur für registrierte User sichtbar gemacht .
So wie es aussah, war es für alle nicht sichtbar eingestellt. Ich habe da noch einen Haken gesetzt, jetzt sollte es passen. -
Ich würde ja gerne mal dabei sein, muss aber meinen Mann noch irgendwie überzeugen.
Hätten dann aber auch das 4 beinige sekurity Team dabei -
Also ich kann auch nicht sehen, wer sich angemeldet hat .....Ist das eine Sicherheitsmassnahme gegen IS oder AfD oder so?
Ja klar, bist entlarvt
.
Ne quatsch, wollts halt so eingestellt haben das halt nur reinschauen kann wer auch angemeldet ist.
Danke Toy
. -
... so kann man natürlich auch gewissen Druck aufbauen.....

-
Also wir wären da auch gerne dabei.........1 Jeep und zwei Personen. Wenn der Termin passt.......im Oktober werde ich noch heiraten - und die Termine sollten sich nicht überschneiden....

-
Gibt es in Crailsheim ein stilvolles Trauzimmer ?
Oder einen Jeep-gerechten Steinbruch mit schüttelfestem Standesbeamten? -
Ich würde ja gerne mal dabei sein, muss aber meinen Mann noch irgendwie überzeugen.
Hätten dann aber auch das 4 beinige sekurity Team dabeiNa dann mach das mal
.Ihr Frauen habt das mit dem Überreden doch i.d.R. gut drauf
. -
Also wir wären da auch gerne dabei.........1 Jeep und zwei Personen. Wenn der Termin passt.......im Oktober werde ich noch heiraten - und die Termine sollten sich nicht überschneiden....Ach quatsch, heiraten kannst du jeden Tag, zum Treffen gehen nicht
.Spaß bei Seite, nur nicht im Vorhinein schon die Zukünftige verärgern. Also im Zweifel lieber bei deiner Hochzeit antanzen und nicht bei uns
.
Auf jeden Fall viel Spaß bei der Hochzeit
.
Kannst dich ja im Kalender trotzdem mal mit 'vielleicht' eintragen wenn du willst (haben drei andere auch gemacht die noch nicht sicher zusagen können)
. -
Ach quatsch, heiraten kannst du jeden Tag, zum Treffen gehen nicht
.2x

-
Hi,
Nachdem wir das Meck-Pomm Treffen gut überlebt haben und den Umzug meiner Eltern fast geregelt haben, werde ich mal im Forum wieder aktiver. Habe schon Lust auf ein neues Treffen.Werde mich mal als vielleicht anmelden.
Gruß D. -
Hurra, ich dachte schon, es tut sich gar nichts mehr.

-
Na 6 Zusagen und 4 Vielleicht sind doch schonmal nicht schlecht
.Ich denke mal bis ca. 4 Wochen vor dem Treffen wäre es vermutlich ganz gut eine erste Zwischenbilanz zu machen wer bis dahin schon sicher zusagen kann damit weiter geplant werden kann
.
Thawk muss ja bestimmt auch irgendwann ne Zahl wissen (zumindest eine grobe) um ggfs. irgendwelche Sachen anzufragen (Besichtigungen, evtl. Parkplatzzahl, usw.), was fürs Essen reservieren, ne passende Strecke raussuchen, usw.
.
Wenn jemand Übernachten möchte sind da ja evtl. auch noch Dinge abzuklären bzw. mit einzuplanen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!