Hmm Auto Putzen, gutes Stichwort. ![]()
@Toy4ever wie geht es deinem Fahrzeug (getriebe usw) ?
Hmm Auto Putzen, gutes Stichwort. ![]()
Hier tut sich erst mal gar nichts mehr. Mit viel Glück zerreisst´s das Getriebe irgendo in der Schweiz, dann würde sich vielleicht mal jemand anderes drum kümmern.
Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe es kommt bald mal wieder alles ins loot.
Auto ist geputzt, Vignette geklebt. Nur noch volltanken, dann kanns morgen früh losgehen.
Auto geputzt..... Sind wir hier im Opel-Forum oder was? Ich werde am Samstag nochmals durch den Dreck fahren, zwecks richtiger Patina!
Ich wünsche Euch gute Fahrt...freu mich auf Samstag!
Euch allen viel Spaß. Gute Fahrt hin, zurück und zwischendurch. ![]()
Habe zwar diese Woche nach dem verregneten Juni mal wieder meinem Trailhawk ein Bad gegönnt.
Bis ich am Samstag durch den Regen auf den Urnerboden oben bin sieht er dann wieder wie ein Jeep aus!! ![]()
Auto geputzt..... Sind wir hier im Opel-Forum oder was?
Auto geputzt..... Sind wir hier im Opel-Forum oder was? Ich werde am Samstag nochmals durch den Dreck fahren, zwecks richtiger Patina!
Ich wünsche Euch gute Fahrt...freu mich auf Samstag!
Oh gute Idee vielleicht sollte ich doch noch einen Mokka kaufen, da hätte ich ein gutes Geländefahrzeug
![]()
So,erste Etappe ist geschafft. Bis morgen dann.
So,erste Etappe ist geschafft. Bis morgen dann.
Bist Du bei den Ösis? Dann iss für mich bitte einen Germknödel zum Nachtisch...Ich liebe dies Dinger.... ![]()
Ich schaue gerade von Ermatingen über Konstanz auf den Bodensee Richtung Österreich; da kommt ein Mordsgewitter über den See gezogen.
Das hat Toy wohl schon hinter sich!
See you tomorrow!
Beat
ich denke wir kommen morgen zu zweit.aber mit original Patina ungewaschen.
Und hoffentlich noch ein Paar Güllenspritzer auf der Seite...
Schön dass Du auch kommst, Werner! Bis Morn ufäm Urnerboden!!
Ja, das Gewitter ist hier schon durch. Hat uns auf dem Rückweg vom Abendessen geduscht.
Bis morgen,wir werden hier in Dornbirn spät. 8 Uhr aufbrechen.
Dann auch Dir gute Fahrt, ich werde vom anderen Ende vom Bodensee aus kurz vor 8.00 losfahren, dann sollten wir zu einer ähnlichen Zeit oben sein.
Auch wir werden hier aus der Region Basel so um 8 Uhr losfahren...und da es um 4 Uhr früh gealtig gewittert hat, ist mein Trailhawk vermutlich sauber
Find ich toll, das Werner mit Anhang auch kommt. So können sich die Damen, die evt. kein Interesse an Jeep-Fachsimpelei haben, ein eigenes Programm machen. Obwohl ich nicht begreifen kan, das es Menschen gibt, die nicht stundenlang über Jeeps reden können.... ![]()
Na dann auf ein gutes treffen. Wir werden ca 9:00 uhr abfahren. Meiner bleibt dreckig da regnets nicht im schönen ziegerschlitz ( noch nicht)
Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Und vergesst die Fotos nicht ![]()
Euch allen auch noch einmal viel Spaß in der Schwyz und e guads Wetterli. Wherever you are, whatever you do! Go anywhere - do anything!
Gruezi
Chief
Viel Spaß allen Teilnehmern
auch von mir viel Spaß und gute Gespräche ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat