Achtung Endgeil!

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.infomotori.com/auto…d-edition_100140/#gallery

• Gar nicht mal übel ... das macht den Renny aus. Immer mal eine nette Sonder-Edition ... :023:

Ist das die Karte von Blackbeard's Schatz ? :beifall:

• ... was eine Saugeile Lackierung/Folierung ! Könnte ich mir echt machen lassen ... zumindest die Motorhaube mit dieser Idee ! :thumbup: 8o :beifall:

Danke Postofficer .... wie immer gut gefunden :023: :023: :023:

• Außen Klasse! Innen mag ich es lieber etwas "reduzierter". Insgesamt aber toll gemacht!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Jepp ... die jetzige Innenausstattung würde ich auch lassen !
    Hab's Frauchen gezeigt ! Sie fand die Idee mit der versteckten Karte auch Klasse ...
    Habe Ihr gesagt, wenn's bezahlbar ist, würde ich das auch haben wollen. Sie hat bereits zugestimmt :beifall:
    Allerdings nicht die Karte ... es gibt doch so viele nette Motive ... Düster ... Mystisch ... Piratenflagge ... Klabautermann ... da fällt mir bestimmt was geeignetes ein ! :D

Und Sichtbar nur bei Regen ... Schneefall ... geil ! :023:

Jetzt muss ich mal abklären wer das alles so anbietet ... ich finde das saugeil ! :thumbup:

• Einfach Hammer! Danke für die Videos. Thief's end! Wenn das nix für unseren Piraten ist? :P Tja, und es geht sogar noch besser als "nur" schwarz. :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Genau ...

Carbon Schwarz ... Schwarz foliert und mit Schwarzen Effektlack überlackiert :rotfl: :beifall:

Motive für die Motorhaube habe ich so einige :lol:

• Motive für die Motorhaube habe ich so einige

Sehen aus wie die LP-Cover von Molly Hatched (wer die noch kennt). Zählten Jahrelang zu meinen Favorites.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hab mir ein paar andere Videos angeschaut. Da gibts auch Adressen in Germany ...

Die haben einen Lambo mit Captain Amerika angesprüht ... Hammer !

Also meine Motorhaube wird auf jeden Fall gepimpt :023:

Das Zeug nennt sich Thermochromic Paint ... reagiert bei verschiedenen Temperaturschwankungen und Wasser. Auch wenn Du die Hände auf die Haube legst ... haste den Abdruck der Patchehände und das hinterlegte Bild erscheint :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Alter, wie geil ist das den bitte!!!!!!!!!!
    So auf der Haube vorne wäre das genial, muss ich mal bei uns im Nachbarort fragen, da gibt's die Firma CFC Carstyling, ist vielleicht jemand ein Begriff.

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Volle Zustimmung ... das mit der Motorhaube ist definitiv eine Must-Have-Option ... :023:

CFC-Carstyling haben wir auch hier ... ob die das allerdings auch so machen können ... bezweifele ich etwas !
    Ich frag da auch mal nach, da ich ohnehin da vorbeischauen muss ... die sollen mir eine Sonnenschutzfolie (15cm Streifen) in die Frontscheibe schustern !

• :schock: :schock: :schock:

Das ist ja wohl hart an der Grenze zur Nötigung.
    Wer einen Gallardo derart verunstaltet sollte sofort die Zulassung abgeben. Zuzüglich 100 Stunden gemeinnützige Arbeit im Stadtpark -- Bänke streichen.
    Stars and stripes auf einem Lamborghini ...
    Und wenn man Glück hat begegnet man diesem ... diesem Etwas auch noch in Deutscheland.

Bin aber eigentlich trotzdem dafür, dass auch schlechter Geschmack straffrei bleibt :023:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Das mit dem Lamborghini war aber nur ein Beispiel, dass diese Art der unterlackierung in Deutschland gemacht wurde ! :rolleyes:
    Was er drauf hat ist ja eigentlich Jacke ... Jeder wie er es braucht ;( Einzigartig ist seiner bestimmt ....
    Kein anderer würde auf die Idee kommen den Captain Amerigarkeiner auf die Kiste zu machen. Schlimmer wäre wohl ein Foto von Mutti Merkel ... :rotfl:

Generell finde ich die Art und Weise der Lackierung im Verborgenen Klasse ! Ich werde das auf der Motorhaube machen ... Aber ein anderes Motiv, dass steht schon mal fest :023:

• Ist ja alles richtig. Nur, ob man das ausgerechnet auf einem Gallardo ausprobieren muss ... :rolleyes:
    Nun ja.
    Aber es hat schon was. Je nach Wetter eine andere Lackierung. Interessant wären noch verschiedene Temperaturschwellen. Also nicht nur ein Sommer-/Wintermotiv, sondern auch einen Wechsel bei z.B. 20 /30 Grad. (D.h. einmal Mutti M. im Minirock, einmal im Mantel :whistling: )

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!