Ohhh .... Commando Green ... sehr seltenes Exemplar ! ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Irgendwo in NRW , Omaha orange, Commando Green, weiß und schwarzen renegade gesehen

-
So viele Renegades hast Du bei uns noch nie auf einen Haufen gesehen ... (nur im Autohaus)

-
Eben ist mir auf der A100 ein Omaha Orange Trailhawk auf der Gegenseite entgegen gekommen. Hat aufmerksam geguckt aber nicht gegrüßt und ich hatte keine Hand frei

-
Ich muss mir mal was einfallen lassen um mir die vielen Modelle beim Fahren besser merken zu können
Heute waren das jedenfalls 5 Renegades.Außerdem noch 1 Patriot, 3 Compass, und 1 GC (WH).
Grüßen entfiel leider da ich diese Woche Ford fahre...

-
"Grüßen entfiel leider da ich diese Woche Ford fahre... "
... Du grüßt keine Jeep Fahrer ! Ahaaaaaa ... aber nur weil Du Dich schämst in einem Ford zu sitzen, gelle

Las dich nicht erwischen und schäm Dich !

-
Las dich nicht erwischen und schäm Dich !

Inkognito erwischt Ihr mich niemals

-
Gestern Abend, gegen 18:45 Uhr kam mir ein Weißer Renni, bei Wied (Westerwald B413) entgegen (Mutter mit Kind).
Mutter war zu beschäftigt um mich grüßen zu sehen! -
Auf dem Heimweg am Sonntag vom Jeep-Treffen hab ich 8 Renegades, 4 Cherokees und ungefähr 15 Grand Cherokees gesehen
Waren 480 km... -
Gestern zwei Renni's gesehen, habe beiden freundlich gegrüßt - aber die Damen, hinterm Lenkrad, haben das wohl
nicht registriert oder geflissentlich ignoriert - schade! -
Mir kommt jeden morgen gegen ca. 7:45 Uhr auf der B481 aus Münster in Richtung Greven ein weißer Renni entgegen, Kennzeichen aus MS.
Bei uns im Dorf (8.000 Einwohner) sind inzwischen 3 Rennis zu Hause, 2 weiße und ein schwarzer. -
heute kam mir ein schwarzer Renegade auf der Leibnitzstr. Ecke Kantstr. in Berlin entgegen. Der Fahrer war aber mit dem Verkehr (Strassen-) beschäftigt und hat mich nicht gesehen. Dann war ein roter Renegade ein paar Autos hinter mir und ein GC ist mir noch entgegengekommen, auch ohne Blickkontakt obwohl ich brav gegrüßt habe
-
Ja das mit dem grüßen hat sich leider irgendwie noch nicht so richtig etabliert
, es gibt bisher doch deutlich mehr die nicht grüßen.
Ich finde das müsste schon beim Autokauf vom Händler propagiert werden, dann wär mehr Leuten klar was Sache ist
. -
Leibniz Ecke Kant könnte ich gewesen sein. Gestern und heute war ich in der Ecke unterwegs. So gegen 15 Uhr heute.
Du bist mir leider nicht aufgefallen, sonst hätte ich heftig gewunken.
-
ja, Uhrzeit könnte passen

Du musst echt mehr auf den Gegenverkehr achten

-
Mir kam die Tage ein blauer Renni mit silbernen und weißen Dekors zwischen Ubstadt und Unteröwisheim entgegen.
Er winkte, jedoch sah ich´s diesmal zu spät !!!!Schande, schande .......

-
Gestern einen Roten Renegade in Hochstadt vor dem REWE gesehen und heute stand ein Anvil TH neben mir auf dem REWE Parkplatz

-
Am Nachmittag im Ortseingang kam mir ein Renny in Omaha Orange entgegen. Die Fahrerin hat nicht zurück gegrüßt. Schade.
Ich Wave mir hier nen Wolf, und keiner wavet zurück. Bin
gefrustet -
Vielleicht mal den Mittelfingerwave testen
, ich würde ja fast wetten das du da mehr Reaktionen bekommst
. (Was ja aber eigentlich ein Armutszeugnis ist
). -
So weit lass ich mich nicht runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!