Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Bei B-ND hätte ich mir Gedanken gemacht! :D

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Eben hat mich (auf dem Fahrrad, wie peinlich ;( ) ein weißer Renegade Limited überholt B-MD xxx. Jemand von hier?

Wieso peinlich?? Bist Du sonst schneller als die Renni's? :rotfl:

Meine Statistik heute morgen waren ein Renegade am Hotelparkplatz, ein weiterer auf dem Weg, und 3 Wrangler...

• Bei B-ND hätte ich mir Gedanken gemacht!

Nee, die Jungs bauen ja noch in Mitte. Da parke ich immer verboten auf der Baustelle und hänge meine "Baustellenfahrzeug" Magnetschild hinten dran :D

Wieso peinlich?? Bist Du sonst schneller als die Renni's?

Das Fahrrad ist peinlich, einfach so. Und eigentlich bin ich nie schneller als die Rennis. Auch auf der Autobahn überholen die mich. Ich habe halt ein Lastenfahrzeug (und bin bei 180 km/h sowieso abgeklemmt, aber bei 160 km/h wird es innen so laut, dass ich den Tacho nicht mehr lesen kann).

• Sooo... auf dem Weg zurück zum Flughafen waren das nochmal 4 Renegades, 2 Cherokees, 5 GC, und 1 älterer Cherokee KJ. Macht für heute insgesamt

6 Rennies
    2 Cherokees KL
    5 GCs
    1 Cherokee KJ
    3 Wrangler.

So hab ich wohl fast das Pensum beim NRW Treffen erreicht an dem ich aber leider nicht teilnehme ;)

Grüße
    Jochen

• Sportliche Männer sehen doch immer gut aus. Egal womit sie fahren

Heute habe ich 3 Wrangler gesehen, keiner hat mich gegrüßt, und ich habe mich nicht getraut. Wollte keinen Mittelfinger sehen ;(

Auf der AB66 habe ich dann einen schwarzen Renny überholt. Der hatte F und was mit Harley Davidson Aufkleber dran.
    Ich hatte es eilig. War zu schnell zum grüßen und schauen

• Gestern ist mir was passiert. Ich bin an einem weißen Wrangler Rubicon vorbei gefahren, Berlin, Hüttenweg Ecke Königsallee, ich grüß sanft vom Lenkrad und der Typ zeigt mir den Mittelfinger :rotfl:

Ich begegne übrigens hier häufiger einem Cherokee XJ der auf der Heckscheibe groß Black Pearl in weißen Lettern stehen hat, da muss ich dann an dich denken, Freizeitpirat.
    Ich hab sogar mal ein Foto machen können, habe aber keinen Dunst wie ich die hier hochlade, da ich immer nach einem Link gefragt werde.

Was ein Schwachkopf ... sowas ärgert mich ! Was sich mancher so einbildet ... :cursing: :thumbdown:

Es gibt nur eine Black Pearl ... muss eine Fälschung sein ... :rotfl: :beifall:

@Wendy: Das wird sich ändern, wenn ich meinen Wrangler irgend wann habe ... ich winke auf jeden Fall zurück (ohne Mittelfinger) :P

• @Wendy: Das wird sich ändern, wenn ich meinen Wrangler irgend wann habe ... ich winke auf jeden Fall zurück (ohne Mittelfinger) :P

ich habe das gerade versucht und hätte mir beinahe den Mittelfinger gebrochen. Man kann den gar nicht so weit anklappen, wenn die anderen Finger noch zur winkenden Hand hochgereckt sind. Das tut weh <X

Überleg Dir das noch mal. Das ist bestimmt nicht gesund. Wink lieber inklusive Mittelfinger :D

• Da ist der Mittelfinger aber auch dabei

Immer nur das Beste denken...
    Wahrscheinlich wollte der mit dem Spock-Gruß erwidern, hatte aber mit dem Mittelfinger angefangen und die restlichen Finger nur noch nicht ausgefahren.

Wrangler ist echt nicht schlecht - ich hab auch eine Hose von denen

• Aber auf gar keinen Fall ausprobieren, wenn euch gerade ein Wrangler mit nett winkendem Fahrer entgegenkommt.
    Es könnte sein, dass ihr gerade in diesem Moment mit der Übung bei dem Teil mit dem Mittelfinger seid. :rotfl:

• Vor ca. einer Stunde auf dem Parkplatz der Gärtnerei in Albeck (bei Ulm) einen Trailhawk in Commando Green stehen sehen und auf dem Rückweg nach Ulm einen schwarzen Limited der entgegen kam gegrüßt, leider ohne Reaktion.

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!