heute beim Aldi wieder der weiße Renny und nachher ein roter.
Die Fahrerin vom weißen muss ich das nächstemal ansprechen
heute beim Aldi wieder der weiße Renny und nachher ein roter.
Die Fahrerin vom weißen muss ich das nächstemal ansprechen
Nun hat Wiesbaden auch mehr Rennys.
Zumindestens sehe ich nun auch täglich einen bei uns in den östlichen Vororten
Heute früh ein schwarzer und mir entgegen ja ein roter.
Schön gewaved. Fahrer erst verdutzt geschaut und dann gelächelt und mit dem Kopf gegrüßt.
Nun lernen wir die neuen jeepfahrern mal an.
Jeep fahren macht Spaß 
Heute ca. 15:30 Uhr Schwarzer Renegade LTD in Hanau gesichtet ... Schloss Philippsruhe !
Hab gegrüßt. Hat mich auch gesehen aber war wohl eher überrascht ![]()
In Dubai letztens einige Renegades gesichtet, aber immer dann wenn keine Kamera oder Handy schussbereit
Und in Haifa am Strassenrand einträchtig ein schwarzer Renegade neben einem ebenfalls schwarzen neuen Compass...
habe heute einen kleinen Ausflug in das schöne Elsass habe ich einige Renegade gesehen und gegrüßt, es waren zwei in Weiß einer davon war mit Sternen verziert, zwei in Omaha Orange wobei einer ein Fahrschulfahrzeug war, einen Trailhawk in Anvil und zwei in Schwarz
Heute stand am einkaufsmarkt ein Anvil farbener traili mit HH
Nehme an ein Mietwagen. Auf dem Rücksitz einige Taschen
Heut auf der A92 Richtung Deggendorf ein anvilfarbener Limited mit HH-Kennzeichen, vermutlich auch ein Mietwagen.
Und in Unterschleißheim ein silberner Limited mit M-Nummer und schwarzen Army-Stars auf den Türen. Den hab ich hier schon öfters gesehen. Silber gefällt mir beim Limited eigentlich am besten, da ist der Grill schön in Wagenfarbe!

Heute war hier eindeutig Renni Tag. Bei meinen vormittäglichen Einkaufstouren gleich 4 Stück gesichtet. Alle waren schwarz oder anthrazitgrau. Zir Tagesabrundung gab es noch zwei schwarze Jeep Wrangler Unlimited oben drauf. Der letzte mal wieder mit fetten BF Goodrich und höher. Den seh ich hier öfters. Hat eine Nürnberger Nummer.
Am Montag auf dem Heimweg von der Inspektion in Fürth mal wieder einem Renni begegnet und diesmal haben wir uns doch tatsächlich gegenseitig gegrüßt. Fahrer war etwas älter.

Wie n "unfreundliches" Double ?
Sauerei

Heute im Mercato in Nürnberg einen schönen fast Doppelgänger zu meinem Renni gesehen. Renni LIMITED in Anvil, Fürther Kennzeichen und stand meinem Sorento quasi gegenüber. Als ich zurück zu meinem kam, dachte ich von weitem, meine Frau wäre uns nachgefahren (meiner Tochter und mir, nicht das hier jemand auf abwegige Gedanken kommt
).
War schön mit Chrom Applikationen an den Heckleuchten, silbernen Felgen und silbernem Grill.
Heute auf einer kleinen Tour durch Oberbayern wieder zwei Rnnis gesichtet. In Bad Wiessee am Tegernsee am späten Vormittag einen in Omaha Orange und am Spätnachmittags einen schwarzen mit WM-JP in Holzkirchen.
war einige Tage im Erzgebirge unterwegs, dort sind auch einige RenegadefahrerInnen unterwegs, nur zurück gegrüßt hat keine(r)
Seit ich Indianer fahre habe ich schon viele Rennies, andere Indianer, Wrangler und Häuptlinge gesehen. Zurückgegrüsst hat noch keiner!!!
also so schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, es hat sogar mal ein SRT Fahrer gegrüßt.
Im Großen und Ganzen wird relativ wenig gegrüßt, leider!
Grüßen kenne ich eigentlich nur als Biker
Die wenigsten Jeepfahrer schauen nach Artgenossen.
Hie und da an der Ampel wenn man nebeneinander steht kommt schon mal ein
Nicken.
Wahrscheinlich auch Regional bedingt
Gehe mal von aus wenn alle so wären
wie wir hier hätte das Forum noch viel mehr
Mitglieder
Na ja, heute hatte ich auf meiner Rückfahrt vom Büro einen blauen Renegade und einen schwarzen Cherokee, beide haben gegrüßt und mit dem Cherokeefahrer konnte ich an der nächsten Ampel durch das offene Fenster ein paar Worte wechseln. Er kannte das Forum, fand es auch gut und sagte, er würde regelmäßig mal reinschauen, sei aber nicht der Typ, der sich bei Foren anmeldet - so was gibt es halt auch.
War trotzdem sehr freundlich.
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat