Gruß von der Westgrenze

Partner:
Feiertag?
  • Moin
    Ich bin 45 Jahre alt und durch einen Zufall vom Lancia Voyager zum Renegade gekommen. Unser Dicker musste in die Werkstatt und ich habe einen Renegade als Leihwagen bekommen. Reingesetzt und sofort gewußt, das ist Dein Auto.
    4 Wochen später stand dann der Neue auf dem Hof und begeistert uns jeden Tag.
    Gruß von der Westgrenze.
    Micha

Renegade Limited in Schwarz, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu, Zulassung Dezember 2015

• Herzlich Willkommen im Forum, eventuell kannst Du ja mal in der Signatur einstellen was Dein neues Spassmobil beinhaltet.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Fahrzeugwechsel ... :023:

(hier gibt es ja unwahrscheinlich viele Michaels 8o )

Grüße

Michel

• Auch von mir, ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und mit dem Auto sowie allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Erstmal herzlich willkommen ... das übliche halt wie immer ... in der Signatur die Fahrzeugdaten einfügen (damit man bei Problemen nicht erst nachfragen muss welches Auto mit welcher Ausstattung du hast) und wichtig ein Bild von dir im Bikini als Avatarbild einstellen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

@Michel(s)

mag ja sein, dass es hier ne Menge Michels gibt ... aber es gibt hier definitiv nur einen Mike ... es kann nur einen geben ...

mfg

Mike

• Na dann mach ich mal den Laden zu...Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Setz dich in die Mitte vom Kreis und tanz uns mal dein Fahrzeug vor (inkl. Farbe)!

Aber mal Spaß ohne...Voyager zu Renegade? Platz brauchst keinen mehr?

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Willkommen...Gute Wahl! Viel Spaß hier im Forum...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Na dann mach ich mal den Laden zu...Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Setz dich in die Mitte vom Kreis und tanz uns mal dein Fahrzeug vor (inkl. Farbe)!

Aber mal Spaß ohne...Voyager zu Renegade? Platz brauchst keinen mehr?

Moin
    Nee, soviel Platz brauch ich nicht mehr. Zu 90% wurde der große Raum Leer durch die Gegend gefahren. Und sollte ich Mal Platz brauchen, habe ich noch einen Anhänger mit Plane.
    Um die Signatur kümmere ich mich gleich. :D
    Gruß Micha

Renegade Limited in Schwarz, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu, Zulassung Dezember 2015

• auch von mir ein herrliches willkommen, aus der hauptstadt (... die von mir aus schöner wär, wenns keine wär)

auf das nüscht kaputt jeht ;)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!