Etwas Modifiziert

Partner:
Feiertag?
  • Leicht Modifiziert

• Ist das auf dem rechten Bild nicht etwas dem Guten zuviel? Die anderen beiden Lösungen gefallen mir.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich finde auch, der Bügel passt da überhaupt nicht hin und verschlechtert zudem die Geländeeigenschaften. Die Blende schaut etwas schwulstig aus, richtet aber zumindest keine Verschlechterung an.

• Ich vermute mal, dass Offroad hier nebensächlich ist. Der Bügel ist ganz nett, meins ist es aber beides nicht. Bei der Blende hätte ich, wenn ich schon nen Limited habe aber zumindest den Silberton vom Grill als Farbgebung gewählt, oder (besser noch) Wagenfarbe, wenn es nicht Schwarz wäre! :rolleyes:

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Hätte auch lieber einen Personenschutzbügel
    aber durch das Auffahrsystem wäre er sehr schmal
    hatte ihn mal dran gehalten sah auch nicht so gut aus
    und auch da wären die Rohre unten verschraubt ( also im Gelände warscheinlich auch im weg )
    beides zusammen sieht Original schon was besser aus als auf den Bildern
    und ja die Spange hätte etwas heller sein können aber na ja könnte man noch Abstimmen
    Vorteil man kann sie Quartalsmässig umgestalten :rolleyes:
    mal so mal so
    Und Gelände ? na ja gibt hier nicht viel wo man Fahren kann

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• unabhängig davon, ob mans mag, oder nicht (mir gefällt bild 2 recht gut, ohne spange),... danke, dass du uns hast dran teilhaben lassen :)

... und nu is der renni wieder einer mehr von denen, die nicht von der stange (so wie meiner) sind,... find ich gut, hier und da ein wenig zu "personalisieren"

Und Gelände ? na ja gibt hier nicht viel wo man Fahren kann

gibts nich in düsseldorf?... haben wir berliner besser,... hier ist die ganze stadt gelände (jedenfalls nach dem zustand der meisten strassen zu urteilen) :P

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Wenn vorne etwas, dann entweder die roten Haken oder die leichte Winch, die wir hier mal hatten... (OK, bin also wieder zu Offroad -Minded)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Wenn vorne etwas, dann entweder die roten Haken oder die leichte Winch, die wir hier mal hatten... (OK, bin also wieder zu Offroad -Minded)

Die Haken mit Zubehörblechen sind da und werden am 04.05. eingebaut ^^ :rolleyes: :023:

• Die Kunststoffspange gefällt mir persönlich auch nicht ! Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn ich aus dem Renny einen Strassen-Racer mache, hätte ich da wohl eher noch für hinten ein Schwellerrohr und den Seiten die passenden Trittbretter gekauft.

Die graue Clip-Blende passt meiner Meinung nach nicht so dolle zur Farbe und zum Kühlergrill ... :whistling:

• Seiten Trittbretter habe ich das Heckrohr muss warten
    bis ich die Anhängerkupplung dran habe weil ich nicht weiß
    ob dadurch die AHK noch brauchbar ist

und leider ist der Farbton der Spange etwas dunkler
    mal sehen was der Firmen Lacker sagt
    ob man was richten kann

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hi @ all

hab bei mir jetzt auch etwas optisch aufgehübscht.
    sobald das wetter es wieder zu lässt, werde ich Bilder machen und bin dann auf eure Meinung gespannt.

grüße Alex

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Da warten wir doch gerne drauf..... :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• doch, doch :)

etwas an der Front und etwas am Heck wurde aufgehübscht.

hat jemand Erfahrung mit side-step-bars? oder jemand welche montiert?
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Arbeitsaufwand(Zeit)?

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Als Straßenschrauber ohne Grube und Bühne
    ist der Aufwand etwas mühseliger. Aber
    es Erinnert doch an die Alte Gute Jugendzeit .
    und es klappt schon alles im liegen zu machen,
    wo es angebracht ist
    Nur der Körper hat da so seine Probleme mit

2 Mal editiert, zuletzt von bennydssd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!