Leicht Modifiziert
Etwas Modifiziert
-
- Exterieur
- Vollstrecker
- Erledigt
Partner:
-
-
Ist das auf dem rechten Bild nicht etwas dem Guten zuviel? Die anderen beiden Lösungen gefallen mir.
Gruß
Chief -
Ich finde auch, der Bügel passt da überhaupt nicht hin und verschlechtert zudem die Geländeeigenschaften. Die Blende schaut etwas schwulstig aus, richtet aber zumindest keine Verschlechterung an.
-
Die Blende wirkt etwas unmotiviert und das grau sieht auf dem Foto eigentlich nicht so schön aus. Der Bügel passt sich optisch ganz gut ein, aber Toy hat natürlich Recht in Bezug auf die Geländeeignung.
-
Ich vermute mal, dass Offroad hier nebensächlich ist. Der Bügel ist ganz nett, meins ist es aber beides nicht. Bei der Blende hätte ich, wenn ich schon nen Limited habe aber zumindest den Silberton vom Grill als Farbgebung gewählt, oder (besser noch) Wagenfarbe, wenn es nicht Schwarz wäre!

-
Hätte auch lieber einen Personenschutzbügel
aber durch das Auffahrsystem wäre er sehr schmal
hatte ihn mal dran gehalten sah auch nicht so gut aus
und auch da wären die Rohre unten verschraubt ( also im Gelände warscheinlich auch im weg )
beides zusammen sieht Original schon was besser aus als auf den Bildern
und ja die Spange hätte etwas heller sein können aber na ja könnte man noch Abstimmen
Vorteil man kann sie Quartalsmässig umgestalten
mal so mal so
Und Gelände ? na ja gibt hier nicht viel wo man Fahren kann -
unabhängig davon, ob mans mag, oder nicht (mir gefällt bild 2 recht gut, ohne spange),... danke, dass du uns hast dran teilhaben lassen

... und nu is der renni wieder einer mehr von denen, die nicht von der stange (so wie meiner) sind,... find ich gut, hier und da ein wenig zu "personalisieren"
Und Gelände ? na ja gibt hier nicht viel wo man Fahren kanngibts nich in düsseldorf?... haben wir berliner besser,... hier ist die ganze stadt gelände (jedenfalls nach dem zustand der meisten strassen zu urteilen)

-
Wenn vorne etwas, dann entweder die roten Haken oder die leichte Winch, die wir hier mal hatten... (OK, bin also wieder zu Offroad -Minded)
-
passt schon, Pete

-
Wenn vorne etwas, dann entweder die roten Haken oder die leichte Winch, die wir hier mal hatten... (OK, bin also wieder zu Offroad -Minded)

-
Die Haken mit Zubehörblechen sind da und werden am 04.05. eingebaut

-
Die Kunststoffspange gefällt mir persönlich auch nicht ! Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich aus dem Renny einen Strassen-Racer mache, hätte ich da wohl eher noch für hinten ein Schwellerrohr und den Seiten die passenden Trittbretter gekauft.
Die graue Clip-Blende passt meiner Meinung nach nicht so dolle zur Farbe und zum Kühlergrill ...
-
Seiten Trittbretter habe ich das Heckrohr muss warten
bis ich die Anhängerkupplung dran habe weil ich nicht weiß
ob dadurch die AHK noch brauchbar istund leider ist der Farbton der Spange etwas dunkler
mal sehen was der Firmen Lacker sagt
ob man was richten kann -
Wenn Du iergendwann mit Deinen "Modifikationen" fertig bist dann lass uns doch bitte wissen wie viel Dir das insgesamt, inkl Arbeit, wert war.
-
und vor allem halt uns doch bitte mit Fotos auf dem Laufenden

-
Hi @ all
hab bei mir jetzt auch etwas optisch aufgehübscht.
sobald das wetter es wieder zu lässt, werde ich Bilder machen und bin dann auf eure Meinung gespannt.grüße Alex
-
Da warten wir doch gerne drauf.....

-
... wird nicht mal verraten, was Modifiziert wurde !
Fahrzeug steht wohl noch bei Q in London
-
doch, doch

etwas an der Front und etwas am Heck wurde aufgehübscht.
hat jemand Erfahrung mit side-step-bars? oder jemand welche montiert?
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Arbeitsaufwand(Zeit)? -
Als Straßenschrauber ohne Grube und Bühne
ist der Aufwand etwas mühseliger. Aber
es Erinnert doch an die Alte Gute Jugendzeit .
und es klappt schon alles im liegen zu machen,
wo es angebracht ist
Nur der Körper hat da so seine Probleme mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!