Aschenbecher

Partner:
Feiertag?
  • Wohnst Du im Auto? Ach ne, sorry, sonst wäre ja der Zigarettenanzünder mit ner Kaffeemaschine belegt ...;)

Der Renegade ist mein Daily Driver und d.h. eben auch mein Baustellenfahrzeug als Oberbauleitung ... Sämtliche Pläne als Pdf dabei etc. Handy und Tablet müssen aufladbar sein, weil ich auf Nachtbaustellen immer erreichbar sein muss ... Rundumkasperl auf dem Dach ist auch Pflicht und ja die Kaffeemaschine muss auch mit ...

Wenn man natürlich nur den Hol- und Bringdienst für die Früchte der Lenden erfüllen muss braucht man das alles nicht ... Ich muss unterwegs Zugriff auf den Server im Büro haben und 6" Bildschirm ist einfach zu klein um den Planinhalt eines A4 Planes nach Details abzusuchen ...

• Okay, okay, ManEater, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;).
    Ne. mal im Ernst, das ist natürlich einleuchtend; so quasi als rollendes Büro und Baustellenfahrzeug, da kann man nie genug Anschlüsse und Steckdosen haben. Gelegentlich habe ich ja auch solche Termine wahrzunehmen, wenn auch ohne Pläne. Die bringen dann die Fachleute mit.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Witzbold. Ich hab selber einen. Ich wollte Deinen Renegade nur mal mit Kasper sehen.

momentan nur das "Notbesteck" im Renegade ... normalerweise hab ich einen 40 cm Leuchtbalken drauf, aber den hat Cheffe auf dem Tesla weil seiner die Grätsche gemacht hat ...

aber weil du es bist sogar video ... ;) :D :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hätte da noch so eine RTK 4 Anlage komplett zu verkaufen. In gelb mit roten Innenblinkleuchten. Die wird nicht mehr benötigt. Wenn jemand so etwas gebrauchen kann, einfach mal melden.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Jo kommt immer wieder gut ... Samstags auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ... die Blicke der Tussies mit den Früchten ihrer Lenden im Schlepp ... unbezahlbar ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!