Partner:
-
-
doch, ist noch drin, aber überall serienmäßig:
-
sag ich doch .
-
Danke Scar2 für die Bilder.
Ich hätte gerne statt des Anzünders so eine schöne Klappe. Mal sehen ob ich die beim Jeep Händler bestellen kann,.
-
... und mir leiern die 30,- Euronen extra aus der Tasche !
-

... passt schon ... die wollen alle nur dein Bestes ... dein Geld ... -
Als Raucher ist man sowas doch gewohnt, oder?

-
Danke Scar2 für die Bilder.
Ich hätte gerne statt des Anzünders so eine schöne Klappe. Mal sehen ob ich die beim Jeep Händler bestellen kann,.
Wenn du den Anzünder nicht drin stecken haben willst/brauchst und keine Klappe bekommen solltest, dann steckst dir z. B. einen flach abschließenden USB Adapter rein. Ähnlich wie auf dem Bild von Freizeitpirat. Sieht dann auch vernüftig abgeschlossen und sinnvoll verwendet aus. -
Am besten gleich einen mit zwei USB Ports nehmen aber darauf achten, dass auch beide Ports gleichzeitig mit mind. 2A versorgt werden.
Ich hab z.B. den hier und gute Erfahrungen gemacht:
P.S: kosten nur 9 Euro, finde ich einen fairen Preis.
-
... oder Anti-Raucher-Kampagne !
Gibt aber auch Schwanenhalshalterungen fürs Smartphone mit integrierter Ladefunktion, so wäre der Stecker Ideal genutzt ! Anbei Beispiel
@ Peter ! Stimmt, wir Raucher zahlen ja schon ein Drittel aller Steuern freiwillig
Dein Stecker sieht sogar noch gut aus
-
Das Schwanenhalsdingens sieht aber auch gut aus! Hoffentlich ist das dann nicht zu viel Gewicht und der Stecker leiert aus.
-
Ja, wäre zu befürchten das sich das Smartphone bei jeder Unebenheit dann selbstständig macht. Aber ich glaube daran haben die auch gedacht !

-
Also ich finde den Deckel passender als eine USB Steckdose. Und an USB Anschlüssen besteht im Renegade kein Mangel

-
Also ich finde den Deckel passender als eine USB Steckdose. Und an USB Anschlüssen besteht im Renegade kein Mangel

und wie schliesst du das an: Handy + Tablett + USB Stick für Musik ... Scherzkekszwei USB Ports und schon kein Mangel ... daß ich nicht lache ...
-
Bisher haben mir die zwei USB Ports gereicht, den Dritten im zusätzlichen Verteiler hab' ich noch nicht verwendet.
-
und wie schliesst du das an: Handy + Tablett + USB Stick für Musik ... Scherzkeks
Wohnst Du im Auto? Ach ne, sorry, sonst wäre ja der Zigarettenanzünder mit ner Kaffeemaschine belegt ...;)
-
Ich habe auch nur einen USB-Anschluss in Beschlag. Da hängt mein 160GB iPad Classic dran. Diesen habe ich in der Armablage. Draussen will ich auch gar kein Kabelgedöns rumflattern sehen ... sieht doch Kacke aus

-
Ey Freizeitpirat, bei mir hängt auch einen 160 GB Ipodclassic dran. Und mehr brauche ich auch nicht.
Für Handy die Bluetoothverbindung, Tablet im Auto beim fahren brauche ich nicht. -
Dito
.
Allerdings reicht mir fürs Auto der 32GB Stick in der Armlehne versteckt, Handy über BT und Tablet etc. brauch ich im Auto auch nicht.
Über meinem Zigarettenanzünder ist der Optik wegen zum Glück der gleiche Deckel wie auf dem Bild von Scar2 (ich rauche nicht im Auto
). Also alles ordentlich verräumt und kein Kabelsalat
. -
Reicht doch auch aus ! Bei ManEater ist das ja auch kein Maßstab. Er hat ja in seiner Rumpelkammer auch 5 PCs und 3 Drucker stehen ... und 100KG Gerümpel auf den Tischen
Wundert mich, dass er noch keinen USB HUB eingebaut hat
Ich habe meinen originalen Zigarettenanzünder auch aus dem Auto verbannt, da das wirklich zu billig ausschaute, habe ich mir einen Chrom.Anzünder mit Jeep Logo gekauft !
Interessant für alle Eisdielen-Racer ist dann aber dieses Teil: Ich lach mich schepp ...
http://www.spiegel.de/auto/akt…ufschneider-a-673513.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!