@ Toy4ever:
Uups, DANKE !!
Ich wollte schon den Verkäufer aufmischen ![]()
Wolfgang
@ Toy4ever:
Uups, DANKE !!
Ich wollte schon den Verkäufer aufmischen ![]()
Wolfgang
Hallo Zusammen,
ich habe auch die "Raucherausstattung" bekommen, ohne sie bestellt zu haben. K.A. warum. Bei mir war der Aschenbecher drinnen, steht jetzt bei mir im Keller. Jedoch habe ich mich im Nachhinein über die Ausstattung gefreut, da ich in der Zigarettenanzünder-Steckdose ein USB-Ladegerät stecken haben, das nahezu bündig abschließt. Damit ist es immer griffbereit bzw. einsteckbereit. Hätte ich die normale Ausstattung, wäre immer der Deckel davor und würde beim Einstecken der USB-Ladekabel in das Ladegerät stören.
Bin also happy damit.
HG ReJe
Haben ist immer besser als "Brauchen"...
Das passt schon so ... das mit dem Nichtraucher Renegade ... und das sie dem Hessebub 30 € zusätzlich aus der Tasche gezogen haben ...
![]()
Aber wenn ich mir auf der Jeep Homepage einen konfiguriere ,ist ab der Sport Variante ,Aschenbecher und Anzünder Serienausstattung.
@ManEater ... Böse Zunge !
@Mazeza Das mag sein, ich habe ja auch Anfang 2015 bestellt ! Die Bestell und Preiskataloge wurden ja alle 3 Monate geändert.
Für die die nicht wissen wir der Aschenbecher aussieht hier mal 2 Bilder
Cool, der sieht genauso aus, wie der auf dem Bild im Post #12 ....
![]()
@ all
ist denn ein Aschenbecher lebenswichtig für einen Jeep? Ich bin zwar Raucher, aber vermisst habe ich den Aschenbecher noch nicht.
"Rauche" zwar seit 2012 nur noch elektrisch, kann aber vermelden, dass es diese Getränkehalteraschenbecher auch anderswo zu kaufen gibt. Irgendwo fliegen bei uns noch zwei rum. Solche Lösungen gab es bereits im Renault Espace in den Neunziger Jahren. Und in so einem 1-€-Laden (Tedi?j haben wir vor Jahren mal für ganz kleines Geld so einen Aschenbecher-Becher mit blauer LED-Beleuchtung gekauft. Naja, und wenn man dann noch ein Feuerzeug im Auto hat, steht dem Rauchvergnügen (wer's mag) nichts mehr im Weg - auch ohne Smoker's package im Konfigurator.
Gruß
Chief
PS. Wir haben keinerlei Raucherequipment im Jeep. Auch nie mitbestellt. Rauchen verboten - dampfen erlaub. Und sind dennoch sehr happy mit unserem Cherokee.
Ich habe den immer im Auto. Nehme den dann mit, wenn ich eine größere Beobachtungstour mit meinem Fernglas irgendwo in den Wäldern mache.
Mache da dann einen ordentlichen schluck Wasser rein und kann auch auf einem Hochsitz oder an einer Weggabelung mal zwischendurch eine rauchen und habe stets das passende Gefäß zur Hand.
Dient der reinen Vorsicht/Sicherheit für Tier und Natur und der Stummelentsorgung.
Jo ... ist euer Freibad im Wald? ... und nach dem Rauchen hat der Pirat gleich lecker Kaffee toGo ... geschmacklich kein Unterschied ... elende Süchtlinge ...
![]()
Wir haben zwar ein Waldschwimmbad, aber da sind ja nur so merkwürdige meist extrem Dicke Zweibeiner zu sehen.
Da mir die vierbeinigen Waldbewohner und Vögelchen interessanter sind, bin ich lieber in der Natur unterwegs. Was gibt es denn schöneres
Eine On-Board Café toGo Maschine spare ich mir ... allein schon wegen der Milch. Ich mache mir lecker Café zu Hause und nehme mir eine Alu-Schraubekanne komplett mit Café Crema veredelt mit.
Da passen 6-7 Tassen rein und zusammen mit meinen leckeren gut belegten Sandwiches .... perfekt !
Und danach (somit sind wir wieder beim Thema, bevor wieder ein Beitragsabwandern in Sicht ist
) rauche ich erst mal ne scheene Zigarette mit Flow-Filter und benutze den Jeep-Aschenbecher !
Aha ... ertappt ... also im Waldschwimmbad biste doch schon gewesen ... was machst denn morgen ... weiss ich nocht nicht ... mal schauen ... hat der Voyeur gesagt als sie ihn gefragt haben ... ![]()
Jaa ... vor 25 Jahren ... ohne Fernglas ! Bikinischnüre öffnen ...
Du Schmutzfink ... auch eine Vogelart ... aber schmutzig
Ich greif das Thema nochmal auf. Was haben denn die Nichtraucherpaketfahrer beim Zigarettenanzünder?
eine KFZ Steckdose mit Klappdeckel
Hatte mal einen Probe-Renny, der hatte da ein USB-Anschluss drinne ...
Wie es jetzt ausschaut, keine Ahnung. Wird ja ständig was geändert
@ Scar2: Echt jetzt ? Eine KFZ-Steckdose mit Deckel ?
Beim Vorführer den ich hatte war so ein Ding drinne ...
@ Freizeitpirat
Das ist doch alles das Selbe.
Die Buchse ist eine 12 Volt KFZ Steckdose, so wie auch im Kofferraum.
Auf deinem Bild ist ein USB Stecker für die KFZ Steckdose. Beim Raucherpaket stecken die dort einfach den Zigarettenanzünder rein und lassen deshalb den Deckel weg. Ohne Paket ist dort eben ein Deckel drüber.
Im b-max davor hatte ich ohne Raucherpaket dort nur einen hohlen Plastikstecker, der lag dann genauso sinnlos im Auto rum, wie sonst der Zigarettenanzünder. so ist mir als Nichtraucher das mit dem Deckel schon lieber, denn er stört meinen Stecker vom 3-fach Verteiler nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat