Aschenbecher

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich brauche ihn zwar nicht , aber es wundert mich schon , ich habe einen Zigarettenanzünder drin aber wo ist eigentlich der Aschenbecher ?

• Genau. Mit Deckel. Dient bei mir, als bekennendem Nichtraucher, als Kaugummi-Vorratsbox. :P

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• und als Kleingeld Aufbewahrungsbox :D
    ich habe meinen Verkäufer gefragt und einen Bekommen
    (Habe 12Volt-Dose da ist keiner dabei )
    Silber mit Schwarzen Klappdeckel und passt in den Dosenhalter
    Mittelkonsole
    Sollte beim Raucherpaket eigentlich dabei sein

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• habe so das Gefühl das es ein wenig mit Absicht ist
    habe in der Mittelkonsole eine 230 Volt Steckdose
    dafür braucht man auch einen Adapterstecker
    den habe ich auch erst auf Anfrage bekommen

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hi all

Danke für die Info, werde mal bei dem freundlichen Verkäufer nachfragen nach dem Adapter und dem A-Becher

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• hi @ all,

da klinke ich mich mal mit ein; der Aschenbecher und Adapter ist Serienausstattung? oder nur auf Nachfrage als goodie erhältlich?

Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Die Dinger (Ascher und Adapter ) wurden wohl nur sporadisch verteilt , der eine hatte Glück , der andere eben nicht.

• Anfrage betr. Adapter 230 V Steckdose:

ich hab ihn beim Cherokee (ich weiß, ich bin bei den Renegades, aber das Thema passt grade) nirgends gefunden. Kann mir jemand mitteilen, wie das Ding ausschaut ??

Danke

Wolfgang

Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee

• Danke, nun weiß ich schon mal wie der Ascher aussieht, warum du ihn extra bestellen musstest verstehe ich nicht , da eigentlich Serieausstattung in allen Versionen.

• Ja ... Ist kostenlos ! Nur die Code-Nr. brauchen die bei Bestellung sonst ist da kein Zigarettenanzünder und Ascher dabei.
    Serie ist nichtraucherpaket ... Zubuchoption Raucherpaket ... Kostnix, würde Asterix sagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!