Der Camp Jeep® 2016 findet in Bassella, Spanien, von 2. bis 5. Juni statt. Ich würde gerne hingehen, wenn ich frei bekomme.
Koordinaten: Breite 42.0059926, Länge 1.293432
Wer wäre auch dabei ?
Der Camp Jeep® 2016 findet in Bassella, Spanien, von 2. bis 5. Juni statt. Ich würde gerne hingehen, wenn ich frei bekomme.
Koordinaten: Breite 42.0059926, Länge 1.293432
Wer wäre auch dabei ?
Wir waren letztes Jahr auch in Frankreich. Wenn meine Frau ihren eigentlich geplanten Urlaub verschieben kann, werden wir wohl hinfahren. Allerdings mit dem Wrangler...
Thorty
Habe mich angemeldet. Wer wird auch dabei sein ?
Da muss ich passen. Sonst sind wir bald gar nie mehr zu Hause :-|
Ja, sehr schön. Dann halte uns hier mal auf dem Laufenden. Und viel Spaß noch in Spanien.
Gruß
Chief
Ja schaut cool aus mit dem Hänger und die Reifen sehen halt einfach auch immer geil aus. Ich glaube jedes mal mehr, wenn ich sie sehe, das das meine nächsten Reifen für die 16" Winteralus werden
.
Auf eine Bestellfreigabe dieses Hängers (in Carbon Schwarz) warte ich schon seit ich den Prototyp das erste mal vor 8-10 Monaten entdeckt habe !
Die könnten damit echt Geld zusätzlich verdienen ... Ich will den haben !
Ich habe ein paar Videos gemacht:
Jeep Spirit im Camp.
65UGHNy7K0Y
Off Road Trail
GHWIbu6O384
TrailCat Concept
kM0voBqwjCY
Mit Winde
gQ0q3Ndw9uQ
Dann runter
s-uBAvI8z1g
fMH3Zte9qNw
Willys podium !
eklGeU5XkLI
Hier noch zwei für den Spass.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ![]()
NE56DcDBYNE
vuh-JmIZHjk
![]()
Sehr gut ... da kannsde auch mal zwischendurch über Nachbars Motorhaube fahren ! ![]()
Hallo Danymag !
Wollte nochmal Dein Post bzgl. des Renny-Trailers aufgreifen.
Offensichtlich war das Concept ja nicht nur aus jucks und tollerei mit an Board.
Konntet Ihr etwas mehr über den Hänger erfahren bzw. hat sich da einer wegen Serienfertigung geäußert ?
Vielleicht ist da ja was in Planung ... wen könnte man da bloß fragen
Fakt: Ich will den unbedingt haben ...
Danke
Grüße
Michel
Vielen Dank für die schönen Videos.
Kannst Du auch einen Bericht abgeben für uns Unwissende, die noch kein großes Jeep Event besucht haben.
Danke.
Kannst Du auch einen Bericht abgeben für uns Unwissende, die noch kein großes Jeep Event besucht haben.
Also, auf ca 3 Tage:
1) Empfang / Bildung der Teams
2) Einrichtung (Camping oder Hotel)
3) Jeep Academy (nicht mit eigenem Jeep)
4) Scenic Road (4-5 Stunden, alle zusammen, ca 80 % Piste)
5) Off Road Trail (5 Stunden, kleine Gruppe => Roadbook folgen, ca 15 km)
6) individuell auf Piste oder Trail
Sonst, diverse Sport Aktivitäten, Spiele, Verpflegung, drive-in Kino, Konzerte.
Alles anzeigenHallo Danymag !
Wollte nochmal Dein Post bzgl. des Renny-Trailers aufgreifen.
Offensichtlich war das Concept ja nicht nur aus jucks und tollerei mit an Board.
Konntet Ihr etwas mehr über den Hänger erfahren bzw. hat sich da einer wegen Serienfertigung geäußert ?
Vielleicht ist da ja was in Planung ... wen könnte man da bloß fragenFakt: Ich will den unbedingt haben ...
![]()
Danke
Grüße
Michel
Im Moment nur ein Konzept.
Meine Video dazu :
j7-YZlWIlKE
Vielen Dank für das Video
Schade ... die sollen den bauen lassen ... oder ich klau den vom Hof !
Heute bekam ich mit der Post die jüngste Ausgabe (1/2016) des 7-Maganzins der Jeep Owners Group. Großer Aufmacher, neben dem 75er Jubiläum, war das "bevorstehende" diesjährige Camp in Spanien, zu dem ich recht herzlich eingeladen wurde.
Wenn das nicht wieder mal typisch Jeep ist. Hätte ich mich auf diese Info im 7 verlassen, würde ich jetzt ein ganz langes Gesicht machen, falls ich dort hingewollt hätte.
Da lobe ich mir doch den guten alten Newsletter und natürlich dieses Forum hier.
Schöne Grüße
Chief
... wieso beschwerst Du Dich ! Hättest die ganze Piste für Dich allein gehabt ... endlich mal die Hochglanzpolitur so richtig einsauen !
Wenn das nicht wieder mal typisch Jeep ist.
Ich glaube, ich muss dringend mit Hajö reden, wir brauchen ein Headbang-Smiley.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat