wir fahren hier gegen 13 uhr los und stossen nach dem check-in zu euch dazu,... um 9 bekommt der grosse erst nochmal ne innen- und aussenhandwäsche spendiert... (damit man die die autobahn kreuzenden "suizid-insekten" auf dem glitzernden auto besser sehen kann)
1. New-Jeep-Forum Treffen - Friedberg 2016
- p.11
- Geschlossen
-
-
Wir werden auch da sein
Gibt es eine Tichreservierung
unter welchen Namen ?Reserviert ist auf "Tina".
-
-
*seufz* Für meinen Renegade wird es die Abschiedsvorstellung werden. War ein Firmenwagen und leider geht es der dazugehörigen Firma zu schlecht, um mich weiter zu beschäftigen. Ich habe mich mit dem Gedanken getragen abzusagen aber das wär ja zu schade. Ich hab mich bei euch wohlgefühlt und NOCH hab ich Grisu ja.
Also, Krönchen richten und dem geliebten Spielzeug einen würdigen Abschied bereiten!!Freu mich auf euch!!

Mit lachendem und weinendem Auge,
Silke -
Das ist mehr als Bitter !!!
gerade wenn es an die Existenz geht
und dann auch noch was Geliebtes zu Verlieren .
Ihm noch einen würdigen Abschied zu geben
in der Situation ist schon mehr als Taff

-
Das ist nicht schön. Solche Geschichten sind immer sehr traurig. Aber schön ist, dass Du trotzdem kommst und Deinem Grisu wenigstens mal ein Wochenende eine vernünftige Gesellschaft gönnst (ups, hab ich vernünftig geschrieben? hmmm ....)
Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf jeden, den wir schon kennen, und jeden den wir noch kennen lernen. Forumstreffen waren bislang einfach immer klasse!
Bis morgen hinter dem Absperrband ...
-
Allen die zum Treffen in Friedberg kommen viel Spaß...
Ich selber schaff es leider nicht, müsste auch meinen Hund mitbringen da Frauchen in Urlaub,
das wird schwierig, trotzdem Liebe Grüsse an Alle...
Sonnige Grüsse aus München -
Oh weh, das Treffen steht unter keinem guten Stern. Gerade habe ich eine Schraube aus nem Reifen gezogen. War noch ganz frisch, also heute erst reingefahren. Wenns blöd läuft, muss ich noch die Winterreifen wieder drauf machen.

-
Oh weh! Hoffentlich ist die Schraube nicht durchgegangen. Auf jeden Fall lieber erst mal ne kleine Testrunde fahren und viel Glück. Ich drücke die Daumen!
-
Dumme Sache aber ärgere Dich nicht, vielleicht hast ja Glück und du findest einen der den Reifen hat und noch aufzieht...
Viel Glück -
Die Schraube war zum Glück recht kurz und noch nicht zu weit drin. Ich warte noch eine Stunde und kontrolliere dann den Druck. Zumindest hat es beim Rausziehen nicht sofort geblasen.
-
Ich habe gerade von einem Insider erfahren, dass der Parkplatz vom Hotel Dolce im Normalfall mit einer Schranke abgesperrt ist. Dafür soll 200m weiter ein Eisstadion sein, wo der Parkplatz zugänglich ist.
Evtl. sollten wir dahin "umziehen".
-
Guter Tipp. Wir planen das dann um. Danke!
-
Treffen beim Löw wie ist da die erkennung ?
-
Wir fahren zuerst ins Hotel und kommen direkt zum Griechen.
-
Auch eine gute Idee wir schauen mal
-
Wir sind schon da. Es gibt einen kleinen Parkplatz. Wer da drauf fährt, wird von uns auch gesehen.
-
Ich habe gerade von einem Insider erfahren, dass der Parkplatz vom Hotel Dolce im Normalfall mit einer Schranke abgesperrt ist. Dafür soll 200m weiter ein Eisstadion sein, wo der Parkplatz zugänglich ist.
Dem ist so !
Allen Anreisenden - so sie noch nicht da sind - eine gute Fahrt.
Bis später!Gruß
Chief -
Kleines Auto kleiner Parkplatz werden wir finden
-
Schon mal vielen Dank an diejenigen die heute Abend im Poseidon waren. Es war mir eine Freude und Ehre bereits einen Teil des harten Kerns der Aktivisten hier endlich auch persönlich kennengelernt zu haben.
Warum wusste ich vorher schon, dass Ihr alle so nette Menschen seid?
Ich hoffe, dass ich es mir morgen Abend auch wieder einrichten kann, dabei zu sein. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn es von meiner Seite her leider zu kurz war.Viel Spaß noch in der Wetterau und Euch morgen einen schönen Tag. Das Wetter wird super, dafür habe ich bereits gesorgt.

Gute Nacht!
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!