Das ist ein US Trailhawk mit dem 2,4 l Benzinmotor.
Gruss Urs
das könnte des rätsels lösung sein
(an den 2,4er hat ich da auch schon gedacht,... nur dachte ich, den gäbe es nicht als traili) ![]()
Das ist ein US Trailhawk mit dem 2,4 l Benzinmotor.
Gruss Urs
das könnte des rätsels lösung sein
(an den 2,4er hat ich da auch schon gedacht,... nur dachte ich, den gäbe es nicht als traili) ![]()
verdammt, wie bekomme ich jetzt das abgesägte Auspuffrohr da wieder dran?
Habe in den USA schon diverse gesehen, einen auf den Firmenparkplätzen von Douglas Aircraft Long Beach in Mango Tango ![]()
Gruss Urs
verdammt, wie bekomme ich jetzt das abgesägte Auspuffrohr da wieder dran?
taschenmesser... und ne rolle klebeband,.... hat bei mcgyver auch imma funktioniert ![]()
McGyver hätte sich aus ner Rolle Klebeband ner Packung Streichhölzer und der Folie vom Kaugummi ein Schweißgerät gebaut und das Teil ordnungsgemäß angeschweißt ... mit Klebeband anpappen ist die Berliner äääh Redneck Version ...
![]()
Jo Peter jetzt heißt das nicht schlappmachen ... auf zum Motortausch ...
Schon interessant, dass der Modellauto KL Thread mehr Seiten und Zugriffe hat, als die meisten über das echte Auto
![]()
Und das obwohl es beim 1:32 weder ein uconnect Upgrade gibt noch das er wobbelt.:);)
... und noch nicht einmal ein Limited verfügbar ist. (Und wieder ein Post mehr zu diesem Thema ...
)
Schon interessant, dass der Modellauto KL Thread mehr Seiten und Zugriffe hat, als die meisten über das echte Auto
![]()
Das ist wie mit Kindern, die kleinen mag man halt mehr ![]()
Sind doch immer soooooooooooooooo süß ![]()
5,90 Euro inkl. Versand von ebay Deutschland ![]()
War dann mal ein bisschen spielen ![]()
Und im Moment gibt es nur Trailhawks.
Super Fotos Topper, gute Idee.
Ja, schade dass es den Cherokee nicht als Limited und in anderen Farben gibt. Aber sind wir doch erst mal damit zufrieden, was wir haben ![]()
Jenau ![]()
Gibt es den auch noch größer?
Ich kenne jetzt die 1:XX Verhältnisse nicht. Aber so ca. 10cm lang? Gibt es da so was?
Der 1:32 hat knapp 16cm.
Ah. Super. Und das typische Matchbox Format ist dann 1:64?
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem 1:32 Limited in schwarz! Danke!
Da ist ja mein Problem. Man(n) will sich ja nicht mit falschen Federn schmücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat