Modellauto New Cherokee 1:32 :-)!!!

Partner:
Feiertag?
  • Und deiner ist auch in silber. Die anderen sind meistens rot oder blau ?(

Ich geh mal davon aus das der silberne ein 1:32 Modell aus China ist, die roten und blauen sind kleiner und man kann weder Türen noch Hauben öffnen und sind von Matchbox.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Moin Tina,

Deine Internet Recherchen sind immer wieder Klasse.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Aber immer nur Trailies. :(

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• @Volker: Vielen Dank. Ich liebe Recherche :)
    Und für irgendwas muss ein Audi Fahrer schließlich auch gut sein :thumbup:

Chief: Besser als nix, ein Anfang ist zumindest mal gemacht. Außerdem sehen die Trailhawks sowieso besser aus. Von daher passt das schon :D

Es gibt sogar Schlüsselanhänger. Allerdings nicht in Deutschland:

Link

• Alles klar, kannst die Bestellung jetzt natürlich stornieren. In Deutschland bestellt es sich besser :thumbup:
    Weiß gar nicht, hat der Jan mittlerweile eigentlich einen? Der wollte auch über uns bestellen.
    Ich geh aber mal davon aus, dass er das hier zeitnah liest.

• Sind die chinesischen Modelle von Chekee und bonnietc auch Trailhawks? Sehen mir doch eher nach Longitude bzw. Limited aus.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin,

also beim gleichen Vertreiber gibt es auch ein Model in Rot. Hier ist es, denke ich, der Traili. Er hat auf der Haube diese unverwechselbare matt schwarz Abklebung. Gibt es zwar auch als Zubehör, aber warum sollte man das beim Model machen. Mein schwarzer hat eine glänzende Haube, also nix Mattes. Allerdings ist der Grill auch in schwarz gehalten. Soll also wahrscheinlich auch einen Trailhawk darstellen. Am Radhaus kann man nichts höheres erkennen, ist aber bei solchen Modellen da eh nie so genau. Ich werde den Grill silber lackieren und schon habe ich gefühlt einen Limited. Ach ja, hinten hat es nur ein Auspuffrohr. Was im Motorraum steckt, müsste ich nochmal schauen. Sieht alles in allem echt gut aus und die Alarmanlage und Hupe sind echt spaßig. War mir das Geld wert. Ach so, Verpackung und Lieferung war 1a! Danke nochmal an Tina für den link.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Korrekt... Ich hatte 3 Links gepostet, wo man die Dinger nun in Deutschland bestellen kann. Die teuren Versandkosten, weshalb wir ne Sammelbestellung machen wollten, fallen demzufolge weg.
    Peter hat deshalb die Bestellung storniert. Wer weiß, wie lange das auch noch gedauert hätte. So kann jeder selbst bestellen.

PS: Link 2 ist mittlerweile bereits verkauft. Da hat sicher schon einer aus dem Forum zugeschlagen ;)

• Sind die chinesischen Modelle von Chekee und bonnietc auch Trailhawks? Sehen mir doch eher nach Longitude bzw. Limited aus.

steht trailhawk auf der verpackung,... kann aber keiner sein,... hat nur ein auspuffrohr ;)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Die Chinesen haben schon Fehlerfrei kopiert ... der Fehler liegt doch einwandfrei bei Jeep, wenn die die falsche Auspuffanlage verbauen ... duck und wech ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!