Gefunden und geordert...ich halte euch auf dem Laufenden...Ende März ist Lieferung angesagt.
Modellauto New Cherokee 1:32 :-)!!!
- Topper
- Erledigt
Partner:
-
-
-
-
Genau der :-)...und in den Staaten hab ich über Beziehungen mir jetzt mal für meine Kiddies 2x den Cherokee von Mattel geordert. Den gibt es leider auch nicht bei uns.
-
Genau der :-)...und in den Staaten hab ich über Beziehungen mir jetzt mal für meine Kiddies 2x den Cherokee von Mattel geordert. Den gibt es leider auch nicht bei uns.
Hey Peter, wie siehts mit unserer Bestellung eigentlich aus?

Ist nicht vergessen, gell?
1 x Jan
1 x Volker
1 x Tina -
Ist nicht vergessen, gell?
ups, jetzt nicht mehr

Hab grade den Link rausgeschickt, mal hören, was de Kollege antwortet.
-
ups, jetzt nicht mehr

Hab grade den Link rausgeschickt, mal hören, was de Kollege antwortet.
Falls du die Farben noch mal brauchst:
Jan = rot
Tina = rot
Volker = blau -
Gefunden und geordert...ich halte euch auf dem Laufenden...Ende März ist Lieferung angesagt.
Habe mir das Teil auch bestellt, hoffe das es in natura annähernd so gut aussieht wie auf den Bildern.
Hast Du Deinen auch in schwarz bestellt?Kurzweiliges warten. Urs
-
Wo hast Du den bestellt, Urs?
-
-
Tina war schneller, ja ich habe meinen in China bestellt heisst dort zwar Grand Cherokee aber gemäss Bilder müsste es ein Traili sein. In Mango Tango habe ich bis jetzt aber leider noch keinen gefunden. Gratis Versand
Gruss Urs
-
@Dödel: Ja, in schwarz...die Rippen dann noch mit Airbrush silbern lackieren :-). Bin ja Modellbauer...
STATUS: "...Leaving Shanghai airport..."
-
@Dödel: Ja, in schwarz...die Rippen dann noch mit Airbrush silbern lackieren :-). Bin ja Modellbauer...
STATUS: "...Leaving Shanghai airport..."
Dann ist Deiner schon ein paar Meter im vorsprung
. Grill lackieren ist bei mir nicht nötig da ja der Traili diese Farbe hat. 
Gruss Urs
-
Gestern in Frankfurt gelandet.
-
Heute vom Zoll in Frankfurt konfisziert, da illegale Plagiate, fehlende CE-Kennzeichnung und Außenfarben mit Glyphosat und Pestiziden belastet.
(
kleiner Scherz am Rande) -
Habs doch nicht beim Ikea gekauft
! -
Und wers nicht abwarten kann, bis das Modell geliefert wird:
http://carconfigurator.jeep.com/de_DE/cherokee/
Dann in der Mitte auf PAPER TOY klicken...

-
Grade war die Post da :-)!!
-
Sieht super aus, jetzt warte ich noch ungeduldiger.
Mach noch Fotos mitsilbrigem Grilleinfassugen.
Wenn ich dann meinen habe kann ich endlich auch mit einem Jeep im Schlamm spielen;)
Gruss Urs -
Mach ich die Tage
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!