Stimmt schon. Ich hab durch die zwei Nächte einen guten Deal inkl. Frühstück gehabt (halbiert sich der Preis), sonst hätte ich auch gepasst. Gibt ja leckeres Frühstück überall und außerdem sind wir ewig Essen. ![]()
Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016
- p.11
- Geschlossen
-
-
Den Deal mit Frühstück habe ich auch gesehen, gab es so aber nur als Einzelzimmer. Beim Doppelzimmer gibt es Frühstück incl. nicht in Verbindung mit dem Frühbucher-Tarif. Das wäre dann für uns zu zweit noch teurer geworden. Total balla balla. So kostet uns das Doppelzimmer am Freitag für beide nur 56 Euro
-
*lacht* Merkwürdiges Geschäftsgebaren ist das. Hauptsache alles hat geklappt.

-
Hallo Freunde,
Der Brandenburger hat soeben die Übernachtungen im Hotel Spöttel gebucht. Alles andere war leider schon voll. -
Das Spöttel macht nen super Eindruck, aber 130 Euro pro Nacht - wow.
Wo hastn überall geschaut? Laut trivago ist noch einiges frei.
Wir haben das Johanniter, macht auch nen guten Eindruck und kostet "nur" 99 Euro die Nacht inkl. Frühstück.
Obwohl das für 3 Sterne auch relativ teuer ist. Aber die ganze Ecke ist nicht günstig. -
Hallo Freunde,
Der Brandenburger hat soeben die Übernachtungen im Hotel Spöttel gebucht. Alles andere war leider schon voll.
Hey Frank,Schön, dass ihr auch wieder dabei seid!

-
das "spöttel" hatten wir uns auch angeschaut,...
haben uns aber dann für das "hotel haus am park" in bad homburg entschieden
-
Wo auch immer ihr wohnt, ich freue mich, dass wir jetzt schon 13 1/2 Anmeldungen haben ! Das wird doch mal eine ordentliche Ausfahrt werden.
-
-
Hab gerade noch für mich und meine bessere Hälfte im Dolce gebucht (102,-) - gefunden unter neee nicht OTTO.de sondern Trivago.
-
da sind wir auch untergebracht! -
Hab gerade noch für mich und meine bessere Hälfte im Dolce gebucht (102,-) - gefunden unter neee nicht OTTO.de sondern Trivago.
freut mich für euch,... ärgert mich für uns.
als wir vor ca. drei wochen buchen wollten, war im gesamten netz nichts mehr im dolce frei,... sogar ein anruf direkt im dolce brachte nix.
deshalb haben wirs jetzt n stückchen ausserhalb. -
Buchen, egal ob Flüge oder Hotelzimmer ist seit dem Internet echt zum Glückspiel geworden. Wollte mal nach Stockholm (von Düsseldorf direkt). Frühzeitig buchen spart Geld (sagt man). Hab bei LH nichts unter 500 € bekommen. Das war meinem Chef zu teuer. Also AirFrance über Paris gebucht da nur 350,- (aber keine Rückerstattung bei Storno). 2 Tage vor Abflug Düsseldorf - Stockholm direkt für 280,- mit LH. Da aber AF nichts erstattet bin ich 9 Stunden von Düsseldorf über Paris nach Stockholm geflogen anstatt 3 von Düsseldorf nach Stockholm direkt

-
hey dietmar,
der tipp war gut
hab grad nochmal geschaut,... im dolce is von freitag bis montag noch immer nichts frei,... dafür ist unsere gebuchte unterkunft jetzt aber 75,00 € günstiger gewesen, als vorher.
also, kurz storniert und dasselbe nochmal neu gebucht (nu samma bei 261,00)
verstehen muss ich das aber nicht,... oder
(... und was heisst denn dann "tiefpreisgarantie" auf book...com? wenn der preis auf der eigenen seite nicht an bestehende buchungen angepasst wird
) -
Hallo,
leider habe ich gestern eine Einladung zu einer doch nun kurzfristigen Hochzeit meiner buckeligen Verwandschaft erhalten.
........ und zwar genau an diesem Wochenende.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, habt Spaß gute Themen und schönes Wetter.Viele Grüße PeterXX
-
wie schade, damit ist einer der ohnehin schon wenigen Renegades nicht mehr dabei

Dir aber viel Vergnügen bei der Hochzeit. Feiert schön

-
Hallo,
leider habe ich gestern eine Einladung zu einer doch nun kurzfristigen Hochzeit meiner buckeligen Verwandschaft erhalten.
........ und zwar genau an diesem Wochenende.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, habt Spaß gute Themen und schönes Wetter.Viele Grüße PeterXX
Mensch Peter, ich habe an diesem WE auch den Kalender voll. Schaffst Du es nicht wenigstens am Freitag zum Griechen in FB? Du wohnst doch auch hier ganz in der Nähe.
Wäre schön. Ich versuche es mir auf alle Fälle einzurichten.Gruß
Chief -
komme also mit meiner holden Weiblichkeit, bitte beim Reservieren berücksichtigen
-
Wir gehen bei allen Fahrzeugen von je 2 Personen aus. Wenn ein Stuhl leer bleibt, ist das ja nicht so schlimm.
-
Liebe Freunde,
leider muss ich Euch heute ein paar traurige Zeilen schreiben.
Wir müssen unsere Teilnahme am diesjährigen New Jeep-Treffen in der Wetterau leider absagen.Es hat sich übers Wochenende bzw. eigentlich schon die Tage zuvor im Familienkreis eine gesundheitliche Situation ergeben, die es uns nicht erlauben, über mehrere Tage wegzufahren.
Möglicherweise ist sogar mit dem Allerschlimmsten zu rechnen.
Ich kann Euch aber insofern beruhigen, dass es uns persönlich wie auch unseren Kindern und Enkelinnen gut geht.
Aber eben nicht in meinem Elternhaus.
Daher werden wir ab jetzt jedes Wochenende dort sein, ich will und kann meine Schwester diese Situation nicht alleine durchstehen lassen.
Und es sind immerhin gute 120km entfernt - das macht man nicht auf die Schnelle.Sorry, wir hätten Euch so gerne kennengelernt bzw. wiedergesehen.
Auch die Region hätte uns sehr interessiert.Aber meine Eltern gehen mir jetzt vor - sorry!
liebe Grüße und Euch Allen ein schönes Treffen
Erwin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!