Wir begrüßen neue Moderatoren im Team, mcollie und RolandCH

Partner:
Feiertag?
  • Ich freue mich, nun endlich bekanntgeben zu können, dass wir das NJF-Team erfolgreich verstärken konnten.

herzlich willkommen mcollie und RolandCH als neue Moderatoren

Olli ist als Mann der ersten Stunde bestimmt den Meisten bestens bekannt, und Roland hat oft genug bewiesen, dass er es im Wortduell auch mit Politikern aufnehmen kann.

Mit diesem Schritt stellen wir die Weichen für die weitere Zukunft, die uns hoffentlich einen ähnlichen Erfolg beschert, wie es auch bei Jeep der Fall ist. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den Mitgliedern, die sich beworben haben, und leider nicht zum Zug gekommen sind. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, denn wir hatten einige Kandidaten, die als Moderator in Frage gekommen wären.

Auf eine erfolgreiche Zukunft des Forums!

Toy

• Ja dann : Herzliche Glückwünsche für die beiden "Neuen". Eine gute Wahl, wie ich finde. :thumbup:

(Hatte mich gerade gewundert, warum RolandCH in blau erscheint - jetzt ist klar)

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Na dann: gutes Gelingen und wenig Arbeit.
    Und ein kräftiges Danke für die Bereitschaft als Moderator zu arbeiten.

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• ja darf der denn das ... ein Schweizer als Nichteuropäer Moderator in einem deutschen Forum ... hat der überhaupt eine gültige Arbeitserlaubnis? ...

... Spass beiseite ... ich wünsche den beiden natürlich ein gutes Schaffen hier im ModTeam ...

• Auch von mir vielen Dank für die Bereitschaft, diese Arbeiten zu übernehmen. Ich wünsche immer ein glückliches Händchen!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke an euch Beide und allen Moderatoren weiterhin ein gutes Gefühl für Zuckerbrot und Peitsche.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Glückwunsch! Ich finde es gut, dass eher "unauffällige" User ausgewählt wurden. Ich war selber lang Moderator in einem Notebookforum, zeitlich haut das aber nicht mehr so hin mittlerweile. Ich wünsche viel Spaß und eine glückliche Hand für die Moderationsaufgaben!

Gruß
    Tobias

• Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Wie schon Toy gesagt hat bin ich seit fast der ersten Stunde dabei. Toy hat mich damals im amerikanischen Forum darauf aufmerksam gemacht, dass es ein deutsches Cherokee-Forum gäbe bzw. im Aufbau sei. Es ist gar nicht so lange her, da waren in diesem Forum insgesamt 10 Einträge und 3 User vorhanden. Natürlich hat man sich die ganzen Informationen auch aus dem amerikanischen Forum ziehen können, jedoch habe ich mir damals zum Ziel gesetzt hier kräftig mitzuwirken und es hat gefruchtet: Mittlerweile sind wir hier echt gut dabei, haben einen enormen Informationsgehalt und darüber bin ich stolz. Ich bin vom Cherokee überzeugt und somit auch von diesem Forum.

Natürlich ist die Moderatorenrolle wohlmöglich in kniffeligen Situationen etwas schwierig - Aber ich werde versuchen mit besten Wissen und Gewissen zu handeln. Seit also etwas nachsichtig, falls es am Anfang etwas holpriger läuft. Dafür wäre ich Euch sehr dankbar und JA, ich bin auch lernfähig. Das muss ja auch so sein, denn ohne Euch wäre das Forum nicht zu dem geworden was es heute ist!

Viele Grüße
    mcollie

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ich bedanke mich vor allem bei Robert für das Vertrauen. Und da ich die Souveränität bewundere, mit der er dieses Forum führt, werde ich versuchen, ganz in seinem Geiste zu wirken.
    Im übrigen schliesse ich mich ganz mcollie an und bitte um Nachsicht, sollte nicht alles gleich zu Beginn reibungslos laufen.

Und wegen den Bedenken als Schweizer im "grossen Kanton" zu wirken: Ich war fast 20 Jahre in Deutschland Journalist und habe das wichtigste über Deutschland gelernt:
    "wir schaffen das..." sonst "...gibts Kasalla". :thumbup:

Besten Dank für die guten Wünsche
    Roland

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Hallo zusammen,

und zunächst auch von meiner Seite herzlichen Dank an die beiden neuen Moderatoren für den zukünftigen Einsatz im Team! Das ist toll und ich freue mich, dass unser Robert hier gute Unterstützung bekommen wird.

Was mich auch zu meinem Thema bringt, welches ich noch dazu beisteuern möchte. Ab heute hat auch unser Robert ein Upgrade bekommen um meine Dankbarkeit für seine Arbeit und das Engagement zum Ausdruck zu bringen. Es ist nun unser / Euer neuer Co-Admin, denn ohne Ihn gäbe es dieses Forum nicht (war seine Idee diese zu bauen) und er hält den "Laden" seit dem ersten Tag am laufen!

Robert, nun auch mal öffentlich herzlichen Dank an Dich für die Arbeit und Energie die Du in unser Forum steckst!
    Es ist toll wie sich die Gemeinschaft entwickelt hat und ich hoffe es geht auch weiter so.

Gruß
    Hajö :)

• Auch von mir natürlich, herzliche Glückwünsche an Euch drei.
    Den neuen Mods Gratulation zu deren Ernennung und beiden allzeit ein glückliches Händchen im Umgang mit uns und - falls erforderlich - die erforderliche Nachsicht.
    Ich gehe auch davon aus, dass Toy hier eine gute Wahl getroffen hat, auch wenn er damit das scharfe Schwert, äh die scharfe Feder, unseres Journalisten (besonders im Umgang mit Politikern) etwas abgestumpft hat. Aber für gelegentliche Piekser wird es wohl noch reichen ... ;)
    Auch Mcollie alles Gute. Ebenfalls erste Wahl.
    Last but not least einen herzlichen Glückwunsch an Toy4ever zu seiner Beförderung und ein herzliches Dankeschön für all das, was er hier bisher für uns auf die Beine gestellt hat und sicherlich und hoffentlich noch lange Zeit für uns tun wird, zusammen mit HaJö natürlich, dem ebenfalls ein dickes Dankeschön gebührt.

Frohes Schaffen!
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das schafft Ihr - unser Vertrauen steht hinter Euch !!

Meinen Glückwunsch Euch Dreien - ich freue mich mit Euch !

Erwin aus Thüringen

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren!
    Ich wünsche ein gutes Händchen und immer ein ausgewogenes Handeln.
    Lasst Euch von Kritik nicht irritieren, Fehler gehören zum Entscheiden dazu.
    Viel Erfolg!
    :thumbup:

Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

• Dann ist das neue Forenschild ja gerade rechtzeitig fertig geworden ... das kleine kriegt dann der neue "Minimi" .... äääääh .... Co-Admin ....

fehlt mir nur noch eine Postadresse, wohin das Päkchen gehen soll ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!