Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich bin Gerd und habe seit ca. einem Jahr (26.000 km) einen weißen Renegade Trailhawk.
    Nachdem wir damals unsere Anforderungen an ein neues Fahrzeug definiert hatten und den gesamten Markt inspiziert hatten, blieb einzig der Renegade übrig.
    Bisher hatten wir keine Mängel und Reparaturen. Lediglich 3 mal gelb-orange Fehleranzeigen "Motor überprüfen . . ." 1 x war es der Rußfilter und 2 x musste neue Software aufgespielt werden.
    Davor fuhren wir einen Jeep Patriot. Der gewonnene Komfort und die Geländegängigkeit ist schon enorm. Meine Frau und ich fahren sehr gerne mit dem Neuen.
    Bilder folgen demnächst. Wir haben jedoch nichts am Fahrzeug verändert, alles serienmäßig.

Viele Grüße, Gerd
    Jeep Renegade Trailhawk 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (170 PS)
    Extras: NHS Lenkrad beheizbar, 452 Sitzheizung vorn, 7KY Sicht-Paket, 4JA Spurhalteassistent LaneSense, 5CA Uni Alpine Weiß, 7PY Komfort-Paket, AHK. EZ 25.02.2015

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
    Viel Spaß mit Eurem neuen Renni und allzeit gute Fahrt.
    Ach ja, und natürlich auch viel Spaß und noch mehr Informationen hier im Forum.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Auch von mir willkommen im Forum. Ich muss noch ein paar Jahre, bis ich die Zeit für so ausgedehnte Touren zu haben - das hört sich nach einer Menge Spaß und vielen Erlebnissen an. Weiterhin allzeit gute Fahrt auf und neben den Straßen.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo und herzlich willkommen!

Nach 26tkm hast Du Dich ja schon an Deinen Renegade gewöhnt und hast schon mehr km drauf als so mancher hier.
    Schön zu hören dass keine ernsthaften Probleme bislang zu vermelden sind.

Auf das das so bleibt und viele Grüße aus Berlin
    Peter

• Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz ...

an den Besitzer des wahrscheinlichen 2. ältesten Renegade hier im Laden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!