Hallo zusammen,
ich bin Gerd und habe seit ca. einem Jahr (26.000 km) einen weißen Renegade Trailhawk.
Nachdem wir damals unsere Anforderungen an ein neues Fahrzeug definiert hatten und den gesamten Markt inspiziert hatten, blieb einzig der Renegade übrig.
Bisher hatten wir keine Mängel und Reparaturen. Lediglich 3 mal gelb-orange Fehleranzeigen "Motor überprüfen . . ." 1 x war es der Rußfilter und 2 x musste neue Software aufgespielt werden.
Davor fuhren wir einen Jeep Patriot. Der gewonnene Komfort und die Geländegängigkeit ist schon enorm. Meine Frau und ich fahren sehr gerne mit dem Neuen.
Bilder folgen demnächst. Wir haben jedoch nichts am Fahrzeug verändert, alles serienmäßig.
Neu aus MYK
Partner:
-
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Viel Spaß mit Eurem neuen Renni und allzeit gute Fahrt.
Ach ja, und natürlich auch viel Spaß und noch mehr Informationen hier im Forum.Schöne Grüße
Chief -
Auch von mir willkommen im Forum. Ich muss noch ein paar Jahre, bis ich die Zeit für so ausgedehnte Touren zu haben - das hört sich nach einer Menge Spaß und vielen Erlebnissen an. Weiterhin allzeit gute Fahrt auf und neben den Straßen.
-
Hallo und herzlich willkommen!
Nach 26tkm hast Du Dich ja schon an Deinen Renegade gewöhnt und hast schon mehr km drauf als so mancher hier.
Schön zu hören dass keine ernsthaften Probleme bislang zu vermelden sind.Auf das das so bleibt und viele Grüße aus Berlin
Peter -
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz ...
an den Besitzer des wahrscheinlichen 2. ältesten Renegade hier im Laden ...
-
ein herzliches Wilkommen auch aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
herzlich willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! Fahre auch den Rennie in Alpine White, aber hab erst 1600 km drauf...
Viel Spass weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt!
HG Klaus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!