mein Reni hat es relativ gut weg gesteckt.
Der Citroen wie man sieht hat hier verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von twi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von twi ()
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Aufrichtige Anteilnahme. Immer Sch...., wenn so etwas passiert. Aber wie schon mehrfach geschrieben, erst mal wichtig, dass keine Person zu Schaden gekommen ist. Das andere ist Blech und Plastik und lässt sich, so wie Du schreibst, ja offensichtlich problemlos ersetzen. Viel Erfolg damit, dass Dein Renni bald wieder in seinem sonnigen Gelb erstrahlt.Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
twi schrieb:
Das Gutachten wurde gestern gemacht, ich habe es aber noch nicht in Händen. Es muss der Auspuff hinten getauscht werden, der ist verbeult und hat ein kleines Loch, und das Blech, an dem die Keckschürze befestigt ist sollte durch ein neues ersetzt werden, da es stark verbogen ist ( liegt unsichtbar unter der Heckschürze ). Ansonsten noch neue Keckschürze komplett und linke Radlaufabdeckung und Nebelleuchte links. Das wars dann. Mal sehen was es kostet, ich muss es ja nicht zahlen. Ich bin ja froh, dass die Heckklappe nichts abbekommen hat und auch die sichtbare Lackierung OK ist. Ich wollte nicht schon an einem neuen Auto Farbunterschiede durch Teillackierung haben. Ich denke das das Gelb vielleicht gar nicht so leicht nachzulackieren ist, zumindest ein paar Jahren nicht.
scar2 schrieb:
Als unfallfrei wird man den Wagen wohl nicht mehr angeben können, die Wertminderung dafür sollte im Gutachten berücksichtigt werden.
Blackhawk schrieb:
Zum "Unfallwagen" wird das Fahrzeug erst wenn eine Bagatellgrenze überschritten ist. Die liegt heutzutage bei ca. 2000 EUR Rep.kosten. Dann muss man den Schaden auch unaufgefordert dem Käufer mitteilen.
1 Besucher