Wer darf hier fahren?
-
-
Gelöscht
Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21
-
Schilder werden ja immer von oben nach unten gelesen, wobei das untere sich auf das darüber bezieht.
1) Alle Fahrzeuge, aber mit max. 20 km/h
2) Trecker und andere land-/forstwirtschaftlichen Fahrzeuge sind von den 20 km/h ausgenommen
3) sofern sie nicht über 3,5 t wiegen, dann dürfen sie nicht fahren
Also darfst Du mit einem 40-Tonner mit 20 km/h durchfahren, aber mit einem 4-Tonnen Trecker nicht.
Ich denke, das ist zwar nicht, was der Aufsteller des Schildes sich dabei gedacht hat, aber so lese ich es.Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL
-
Das sind doch diese Schilder die man geflissentlich immer übersieht!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Ich darf dann mit max. 20 km/h mit dem Auto oder Motorrad dort fahren.
Marb0911 schrieb:
Schilder werden ja immer von oben nach unten gelesen, wobei das untere sich auf das darüber bezieht.
1) Alle Fahrzeuge, aber mit max. 20 km/h
2) Trecker und andere land-/forstwirtschaftlichen Fahrzeuge sind von den 20 km/h ausgenommen
3) sofern sie nicht über 3,5 t wiegen, dann dürfen sie nicht fahren
Also darfst Du mit einem 40-Tonner mit 20 km/h durchfahren, aber mit einem 4-Tonnen Trecker nicht.
Ich denke, das ist zwar nicht, was der Aufsteller des Schildes sich dabei gedacht hat, aber so lese ich es.
Der Traktor kann mir dann mit 40 km/h an der Stoßstange kleben, darf dort aber nicht fahren, weil schwerer als 3,5 t
Ähmmm.The Grinch schrieb:
Das sind doch diese Schilder die man geflissentlich immer übersieht!
Ja
Ciao
Manfred
Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal
-
-
Ich denke mal hier wurde das Durchfahrt verboten Schild vergessen.
Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4
-
Ich sehe das so.
Es sind generell 20 Km/h erlaubt.
Dazu kommt eine Tonnenbeschränkung von 3,5 to. jedoch gilt diese Beschränkung nicht für die Landwirtschaft.
Die beiden unteren Schilder sind von der Reihenfolge her falsch angebracht.
Zwischen Schild 1 und 2 müsste ein Abstand sein. Schild 2 und 3 gehören zusammen.Geht schon, ist der kleine Bruder von langweilig.
Mein Compass: 2.0 MultiJet 4WD Limited grau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher