shell.de/geschaeftskunden/mobi…cuc2hlbGwuZGUvc3JkLmh0bWw
Aber auch hier steht nochmal beschrieben, was Sache ist.
Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk Automatik
Mein Auto: Compass und Wrangler
HaJe schrieb:
Wer übernimmt-haftet für den Schaden falls es zu Problemen kommt? Beweislage usw. wird alles richtig schwierig…
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Jack911 schrieb:
Ist ja alles richtig, aber sind wir mal ehrlich.
Sollte eine Leitung/Dichtung zerfressen werden und es läuft aus, meinst du ernsthaft es interessiert irgendjemanden was du getankt hast? Solange wie das Dieselauto läuft, ist es ein Diesel.
Ob mit HVO 100, oder Biodiesel oder sonst was.
Jack911 schrieb:
Ich habe ja immer so die ersten 20 Sekunden ein Kaltstartruckeln. Nach 1-2 Mini Gasstößen,.....sammelt sich alles und läuft rund.
Jetzt in Dänemark HVO100 getankt und das Kaltstartruckeln ist 100 Prozent weg.
Nichts mehr vorhanden. Läuft von Sekunde 1 an sofort rund.
Injektorenwerte passen auch perfekt.
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaJe ()
Schwebteilchen = ParrafineZDF schrieb:
Die hohe chemische Reinheit des Kraftstoffs ist gleichzeitig auch ein
Nachteil bei manchen Motorenherstellern. Der vergleichsweise schmutzige
Dieselkraftstoff beinhaltet auch Schwebstoffe, die in Dichtungen eine
gewollte zusätzliche Dichtwirkung haben. Synthetischer Diesel reinigt
auch diese Stellen, wodurch Dichtungen lecken können, die mit Diesel
dicht geblieben wären.
Diese Dichtungen können aber ersetzt werden oder wurden in aktuellen Motorvarianten bereits ersetzt.
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK