es ist mir peinlich, aber ich bin noch newby im Jeep-Innenleben. Und gerade leicht in Panik weil Motorleuchte plötzlich brennt. Aber im Menü keine Fehlermeldung. Bei erster Sichtung vermute ich Mangel an Kühlflüssigkeit. Ausgleichsbehälter fast leer. Jetzt meine Frage: da mein erster Jeep - füllt man in Ausgleichsbehälter nach oder (wie bei meinem alten Benz...
in den eigentlichen Kühlmittelbehälter mit Druckausgleichkappe aus Metall?? Der Ausgleichsbehälter hat bei meinem JK Unlimited eine gelbe Plastikkappe - die ja eigenltich Symbol für "hier rein" ist oder? Sorry, aber bin etwas in Panik wg der Motorleuchte und morgen ist hier Feiertag, übermorgen wollte ich in Urlaub fahren...
DAnke für Nachsicht und Hilfe!!

Andrea
Mein Wrangler:

und daß man natürlich nur das Mopar-Mittel kaufen soll. Kein Foto, keine Anleitung. Ich vergöttere den Jeep, aber in Sachen Info u Handbuch war Mercedes besser.. (Also die alten Versionen - hab mit W124 angefangen.)
, ich hab dann einfach das "Rote" nachgefüllt. Siehe Anhang, das sollte es doch auch für den Wrangler geben?!?