Seit neuestem zeigt das Multifunktionsdisplay 3 angegurtete Schwarzfahrer (zähle zwar für 2 aber bin trotzdem allein im Fahrzeug)
Im Handbuch auf Seite 102 findet sich was über gelöste Sicherheitsgurte aber wirklich schlau werde ich daraus nicht: Ihr vielleicht?
Mysteriöse Beifahrer ;)
- FIT4IT
- Erledigt
Partner:
-
-
Vielleicht ist damit die Rückbank gemeint?
-
Ja ist sie.
Wenn da keiner Sitzt, werden die Drei immer kurz nach dem Fahrzeugstart kurz angezeigt (quasi als Funktionstest).
Wenn ein Gurt eingesteckt ist, leuchtet der betreffende grün.
Wenn da tatsächlich jemand drauf sitzt und nicht angegurtet ist, blinkt er rot und bimmelt. -
Liegt auf der Rücksitzbank irgend was Schweres (z.B. eine Leiche)?
-
Liegt auf der Rücksitzbank irgend was Schweres (z.B. eine Leiche)?
Ganz mein Humor und Nein: zum Mörder wurde ich nicht (knapp dran wegen Startproblemen) Werd mal die Rückbank zu/aufklappen aber Danke auf jeden Fall -
Ja ist sie.
Wenn da keiner Sitzt, werden die Drei immer kurz nach dem Fahrzeugstart kurz angezeigt (quasi als Funktionstest).
Wenn ein Gurt eingesteckt ist, leuchtet der betreffende grün.
Wenn da tatsächlich jemand drauf sitzt und nicht angegurtet ist, blinkt er rot und bimmelt.Nicht ganz, er hat das kleine uConnect, da ist die Anzeige nicht in Farbe und bunt. Normalerweise werden die drei Gesellen da zum Start angezeigt und man sollte jeweils einen Gurt sehen, falls einer angelegt ist. Irgendwann sollten die drei von der Tankstelle dann aber auch verschwinden.
-
Irgendwann wirst du die junge Person hinter dir im Rückspiegel sehen und sie wird sagen: hier bin ich gestorben.
-
Morbides Pack!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!