Hallo ihr
Hat schonmal jemand auf die Türe den Jeep Stern geklebt und hat Erfahrungsberichte? Welche Grösse und wie einfach war das anbringen des Aufklebers? Danke schonmal
Hallo ihr
Hat schonmal jemand auf die Türe den Jeep Stern geklebt und hat Erfahrungsberichte? Welche Grösse und wie einfach war das anbringen des Aufklebers? Danke schonmal
hallo . wenn Du ein wenig gelesen hättest wärst Du bestimmt auch fündig geworden . Gibt dazu doch ein paar Threads . Siehe auch mein Profil
Hi Compass1964,
wie groß ist denn dein Stern?
Hast du dazu einen Kauf Link?
Ist das der Original von Mopar? ( die scheinen mir sehr teuer ![]()
MOPAR Store Aufkleber für die Motorhaube US Army Star in Grau satiniert
Nein das ist einer vom Folierer . Wir haben den originalen Stern im Internett rausgesucht . Anschließend mit dem Plotter vergrößert und ausgedruckt kann man ja dann in jeder Farbe machen. Der Stern ist ca 80 cm Durchmesser. für beide Seiten Material ,plottern und aufkleben habe ich 100 Euro bezahlt.
Sowas kannste bei Mopar nicht kaufen die sind doch viel zu teuer
Claudia Ph.. Auf der Motorhaube ist ein kleinerer Stern ca 30 cm aus dicker Folie . Die dann als Relief durch die obere Folie zu sehen ist
Den Stern bekommst Du in allen Größen und Varianten bei e-bay.
Stern Sortiment
Dieser auf dem Bild, an der Tür hat 20 cm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat